Gast2000
- 88924
Gast2000
Zitat:Zitat Xell1990:
Anfang Januar fing sie an zu Arbeiten. Von da an ging es rapide Berg ab. Sie blieb lang weg, meldete sich nicht mehr, ging nach der Arbeit immer zu Freundinnen oder ihrer Familie, S. hatten wir auch keinen mehr, wir bekamen Stress untereinander auch mit den Eltern. Jeden Tag das Thema Eifersucht und haben kaum noch miteinander gesprochen.
Ich fragte Sie ständing was los sei. Sie meint es wäre ihr alles zu viel. Ich fragte darauf hin ob es ans UNS oder an MIR läge oder ich ihr irgendwie helfen könne, was sie jedes mal verneinte.
Dieses Spiel ging ein paar Wochen. Ich habe ihr dann gesagt dass es vieliecht besser sei, wenn wir uns eine weile nicht sehn, um uns klar zu werden was schief läuft. Sie fing an zu weinen und wollte nicht weg. Drei Tage später, kam sie nach der Arbeit sieben Stunden später nach Hause mal wieder ohne sich zu melden.
Xell1990
Gast2000
Xell1990
Snehulienka
Xell1990
Zitat von unbel Leberwurst:Und wie soll.sie sich persönlich melden, wenn Du sie überall blockiert und gelöscht hast?
Xell1990
Yosie
Zitat von Xell1990:Wenn Sie so dringend Kontakt sucht, wieso dann nicht Persönlich ?
Xell1990
Zitat von Selbstliebe/url:
Vermutlich hat sie Angst vor der persönlichen Abfuhr........... über einen medialen Kanal ist das eventuell leichter für sie, damit dann umzugehen.
An deiner Stelle würde ich nicht darauf eingehen. Sie wird dich wieder enttäuschen. Hat nichts dazugelernt. Ihr gehts ums HABEN. Mangelndes Verantwortungsgefühl......ist typisch für Fremdgänger.
Xell1990
Zitat von Dutchman1/url:Hallo Xell 1990
3 Tage später meldete Sie sich und sagte mir, dass was mit 'nem anderen passiert ist nachdem wir uns getrennt haben
Weisst du dann was passiert ist? habe es nirgendwo gelesen? Und warum soll dein kumpel dafür sorgen das du nicht mit eine andere Frau schläfst?
Doch keine logic?
Ruf Sie mal an, dann hast du gewissheit. Ist doch Kinderkram !
gruss
Dutchman1
FrankTT
Xell1990