sensibility
- 34
- 5
- 4
Orange
Santo
Santo
BeinHart
Zitat von VictoriaSiempre:Liebe sensibility,
das ist Dein 5 Thread hier im Forum zu ein und demselben Partner. Das zeigt doch, dass es bei Euch schon lange nicht mehr rund lief. Nun seid Ihr beide noch sehr jung, und auch Partnerschaft und Beziehung kann man lernen - ich drücke die Daumen, dass es beim nächsten Mann besser wird.
Dein Verhalten zu Silvester finde ich jedoch unmöglich! Nichts auf der Welt entschuldigt Handgreiflichkeiten; und hier hast Du Dich als hysterische Tussi präsentiert (btw: Ich kann nachvollziehen, dass Du Deine Nachfolgerin nicht ins Herz schließt. Aber so abwertend musst Du sie nicht bezeichnen - sie hat Dir nichts getan!).
Zwischen Deinem Ex und Dir war Schluß und er ist nicht verpflichtet, Dich über sein Liebesleben auf dem laufenden zu halten. Gut, dass Du ihn jetzt geblockt hast und ihn selber auch nicht mehr kontaktieren willst. Bleib dabei und guck nach vorne...
Verständnis123
mondstaub
Hmmm
Phoeniix
Zitat:Wir hatten vorgestern das Gespräch gehabt. Er war total traurig und hat geweint. So schlimm hatte ich ihn zuvor nie erlebt. Er sagte es wäre ihm alles zuviel und ihm würde auch einige Punkte an unserer Beziehung stören, die er aber nicht angesprochen hat, weil er der Meinung ist das ich direkt ausrasten würde... und er würde im Moment garnichts fühlen.
Zitat:Er meinte zu mir: wenn ich eine neue Freundin hätte, würde ich dir es auf jeden fall selbst sagen, bevor du es von anderen oder so erfährst Das war wohl nicht so....
Zitat:ich: zeig mir auf deinem Handy
Zitat:Guck mir in die Augen uns sag das du sie liebst! Er konnte nicht drauf antworten. Ich kenne ihn sehr gut. Habe gesehen das er sie nicht liebt.
er: das kann man jez nicht so sagen
Zitat:Er habe ihn insgesamt 2x geohrfeigt und 1x gegen die Brust geschlagen. Und ich hatte noch ein Flyer in der Hand..hatte ihm das im Laufe des Gesprächs ins Gesicht geworfen.
Zitat:Am Ende kam ein Freund von mir rein ( den er nicht kannte). Mein Ex-Freund hat so überrascht geguckt...die haben sich noch gegrüßt! (Männer..!) und der Freund hat mich an den Schultern gepackt und gesagt : das bringt doch nix... wollte mich da rausholen.
Zitat:Mein Ex sagte dann noch: schlag mich, mach was du willst, ich werde dich nicht zurückschlagen oder sonst was
Zitat:Ich habe schlechte Dinge gesagt wie: Du bist Abschaum, du verdienst kein Glück der Welt, dass du dich selbst noch in den Spiegel angucken kannst... ich weiß das sind schlimme Dinge, ich sage sowas sonst nicht. Aber er bringt mich dazu sowas zu sagen.
Ich bereue diesen Abend nicht. Mein letzter Satz war: hast du mir noch was zu sagen? Es ist heute das letzte mal das du mich siehst
er konnte nix mehr sagen. Ich hab gesehen das er einfach geschockt und überfordert war. Er hatte Tränen in den Augen.
Zitat:Ich war so stark...
Zitat:Meine Freunde meinten das die Tussi voll angepisst geguckt hätte...aber sie hat mir nicht einfach in die Augen geguckt..nur aufs Handy...
Zitat:Ich hoffe das er darüber nachdenkt und ich hoffe auch das ich ihn damit verletzt habe...
Zitat:Ich denke viel darüber nach. Aber ich bereue es nicht.
Zitat:du hast absolut kein empathisches verstehen
Außenstehend201.
BeinHart