Ich danke euch alle für eure ehrlichen Meinungen.
@verständnis123: Danke für deine Worte, ich fand es sehr schön zu lesen...danke das du mich nicht verurteilst.
@monstaub: danke dir, dass freut mich sehr.
@santo: ich habe aus deiner Nachricht entnehmen können, dass du mich als dumm dargestellt hast. Wenn du es nicht so gemeint hast, dann entschuldige ich mich bei dir. Ich akzeptiere andere Meinungen. Aber das müssen wir nicht ausdiskutieren. Du hast Recht, ich habe noch viel zu lernen, aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.
happy new year
@beinhart: Ja solch ein Verhalten rechtfertigt nichts. Aber es ist nun Geschehen und ich kann es nicht mehr rückgängig machen. Vielen Dank das du am Ende die Diskussion beendet hast. Ich habe daraus gelernt und ich werde es nicht mehr tun. Mich so zu sehen war/ist ein Schock.
@life_is_pain: Das war absolut kein erwachsenes Verhalten, du hast vollkommen Recht. Mein Stolz war in dem Moment verschwunden.Ich lerne aus Fehlern und habe noch viel zu lernen. Erwachsen bin ich noch lange nicht.
@phoeniix: Vielen Dank für deine ausführliche Meinung und das du meine andere Beiträge gelesen/überflogen hast. Danke das du dir die Zeit genommen hast. Ich denke auch, dass man nur anhand der Schilderungen bewertet wird. Ja der Name Sensibility hab ich schon lange und bin da etwas unkreativ. Ich war in dieser Situation nicht empathisch bzw. ich konnte es nicht sein, dass ist mir vollkommen klar. Es ist für keinen gesund, wenn man zornig und gewalttätig ist. Ich sehe es ein. Ich wünsche dir auch alles Gute für deine Zukunft.
@außenstehend: Du hast Recht, ich hatte in dem Moment keine Kontrolle...weder über meine Emotionen noch über mich selbst. Ich muss noch viel lernen um als Erwachsen zu gelten.
Ich habe verstanden was ihr mir alle damit sagen wollt. Ich danke euch für eure Meinungen und ich weiß, dass ich nicht fehlerfrei bin. Habe noch viel zu lernen und weiß, dass ich mich in Selbstkontrolle üben muss und meine Emotionen unter Kontrolle bringen muss.
Es sind paar Tage vergangen und ich kann mir mein Verhalten einfach nicht erklären. Ich hätte wahrscheinlich mein Verhalten genau so missbilligt, wie ihr es hier getan habt. Ich war wie in Trance. Das entschuldigt natürlich nicht mein Verhalten. Ich habe es verstanden.
05.01.2016 19:14 •
x 1 #16