Es sind meine Kinder, egal was Geld oder ein Labor sagt.
Fakt.
Mir geht es um Gewissheit, das war auch der Grund, warum ich zu ihr gesagt habe ich will wissen was war und auch was gestern Nacht war.
Sie hat mich auch gefragt warum ich das wissen will, für alle Seelen da draußen. Es gibt euch Gewissheit. Wissen das es keine Hoffnung mehr gibt. Wissen das ihr auch nicht bemühen müsst, nur für euch, für euch selbst bringt die Gewissheit was. Es ist eine Art Abschluss und egal wie schmerzhaft und grausam es ist. Ihr habt gewissermaßen eure Antwort und das Gedankenkarussell, stellt sich ein.
Ich habe mit vielen Freunden und Familie gesprochen, alle sagten, warum fragst du das. Ganz einfach, wo kein Holz mehr ist, wird es kein Feuer geben. Es ist aus und bei all den Sorgen und der Ungewissheit, ist es eine Last weniger. Es tut nicht weniger weh, es ist absolut selbstzerstörerisch, keine Frage, aber die Gedanken sind nicht mehr gebunden und geben sich frei. Der Kopf ist frei, nicht das Herz nicht der Bauch, nicht das Leben...
Aber, man hat Platz zu funktionieren, Platz zu verstehen, zu reflektieren. Es sind immer zwei, auch ich habe Fehler gemacht. Habe nach halb neuen auf der Couch gelegen, nachdem ich alles fertig hatte... Einkauf, Kinder, essen Abendessen und Bett fertig machen. Geschichte und Lieder und ein Gespräch, wenn nötig. Nochmal, egal was ein Test sagt, ich bin der, der in fröhlichen Zeiten und auch in schweren, wie traurigen Zeiten für meine Kinder da war.
Meine Kinder, das beste was ich bis jetzt geschafft habe. Ich habe nicht wenig geschafft, aber nur alles materiell. Kalt, ohne Liebe, ohne Zuneigung... ich habe funktioniert. War blind, wir / ich, habe oft nicht gesehen was wir Wundervolles hatten.
Wie immer, du weißt erst was du hast, wenn es dir einer weg nimmt.
Die Andeutung bezüglich, Geld, nicht mehr deine Kinder sind oberflächlich und unsachlich. Aber, woher willst du es wissen, ihr hört eine Seite, die Seite der Trauer ohne zu wissen was die Frau denkt und fühlt. Ich habe noch nie so einen langen Urlaub gehabt, mit meiner Freundin gemeinsam, aber nicht zusammen.
Schaut was ihr habt, fragt euch seid ihr zufrieden? Falls ja, bewundere ich euch, in der heutigen Zeit, mit all dem was man jeden Tag leisten und überwinden muss. Was keiner sieht und euch keiner dankt. Bis auf die Kinder, mit einem Lächeln, dem albern und den innigen Gesprächen am Bett.
Das beste, was ich bis jetzt geschafft habe, meine Kinder. Kein Zweifel, keine weiteren Fragen bitte. Der Umgang formt, ich bin der Umgang, genau wie meine Umgebung.
All das ist jetzt weg oder wird weg sein, alleine ohne Partner um sich abzustimmen, was ist richtig was ist falsch.
Vieles wird sich ändern, was, weiß ich nicht, aber, ich stehe hinten an, wie immer, was nicht schlimm ist. Man gewöhnt sich daran...
Nur wer liebe gibt, kann liebe erwarten.
Krasser Spruch, denkt mal drüber nach und versetzt euch in meine Situation.
Danke an alle, danke das ihr eure Zeit nehmt es zu lesen, darauf zu antworten. Ich glaube hier sind viele gute Seelen, allen wünsche ein tolles Wochenende.
24.10.2020 16:33 •