Marinella
- 1115
- 4
- 1621
Marinella
Zitat von Elia:@Marinella
Dieses Geständnis war definitiv der Anfang vom Ende. Es gab daraufhin ein paar Tage Funkstille, aber dann flehte er mich wieder an ihm zu helfen seine Situation zu überwinden - was immer er damit meinte.
Ich hatte irgendwie Mitleid mit ihm, zumal er mir immer von der schrecklichen Atmosphäre bei sich zu Hause erzählte, ich seine Frau auch gesehen habe und sie sich nicht gerade Mühe gegeben hat, gut für ihn auszusehen... um es mal vorsichtig auszudrücken.
Was seine Bemerkung natürlich auch nicht wirklich in einem besseren Licht erstrahlen lässt... Und ehrlich gesagt, macht es mich auch jetzt wieder wütend, wenn ich daran denke, wie rigoros dieser Mann war.
Aber so etwas sieht man nicht immer von Anfang an - ich war fokussiert auf die Eigenschaften die mir gefallen haben an ihm.
Dennoch fühle ich mich nicht gut mit meinem eigenen Verhalten ganz zum Ende. Das ist eigentlich mein Problem. Der Rest soll letztendlich der Erklärung dienen, wie es dazu kommen konnte und um besser einschätzen zu können, welche Konsequenzen eine weitere Aktion meinerseits haben könnte.
Zitat von Elia:ich seine Frau auch gesehen habe und sie sich nicht gerade Mühe gegeben hat, gut für ihn auszusehen... um es mal vorsichtig auszudrücken.
Zitat von Elia:und da habe ich mal eine Bemerkung gemacht über seine Frau - nachdem ich sie auf einem Foto gesehen habe - ihr Äußeres war unvorstellbar ungepflegt (im Nachhinein verstehe ich, dass sie sich so hat gehen lassen mit diesem Mann an ihrer Seite). Naja, ich war davon ausgegangen, dass er sich meine Andeutung (mehr war es nicht) sofort verbietet, aber von da an hat er sie richtiggehend bloßgestellt.
Butterblume63
Arnika
Marinella
Butterblume63
Arnika
Butterblume63
Revell
Zitat von Butterblume63:Machos
Marinella
Zitat von Butterblume63:Ich finde ihn wesentlich schlimmer. Er lässt eine mittellose Frau zurück die nun schauen kann wo sie bleibt. Argentinien ist nicht als der Sozialstaat bekannt. Deshalb habe ich nicht Mal im Promille Bereich Mitleid mit ihm. Er hat Arbeit und Wohnung. Mit seinem Liebeskummer oder was es auch ist wird der schon fertig.
Wer Wind säht wird Sturm ernten.
Elia,tut sich auch nicht mit Empathie hervor und ich heiße ihr Verhalten nicht gut. Mir tut ihr Mann leid, der anscheinend nichts vom Treiben seiner Frau ahnt.
Dies verurteile ich immer da dem Partner Lebenszeit geraubt wird und dies ist zutiefst respektlos.
Marinella
Zitat von Arnika:Bitte jetzt nicht wieder die Moralkeule. Der Typ kann in seinem Wahn noch gefährlich werden. Es ist deutlich wichtiger, dass die TE sich vor dem Spinner schützt.
HabsVerbockt
Zitat von Marinella:und da werden alle fakten als gegeben hingenommen?
Zitat von Elia:Du hast vollkommen Recht