Elia
- 63
- 1
- 23
Elia
Marinella
Zitat von Elia:@Marinella
Ehrlich... 11? Oh, das ist peinlich für mich
Jetzt stell dein Licht nicht unter deinen Scheffel. Du hast dich ordentlich ins Zeug gelegt. Manchmal schießt man halt übers Ziel hinaus (geht ja allen so).
Elia
Elia
Elia
Sorgild
Zitat von darkenrahl:
Weiss das ihr EM auch? Das würde doch heissen, die Beiden fürhren eine offene Ehe oder Partnerschaft.
Dann ja, das würde ich verstehen. Ich bin trotz meines Alters noch nicht verkalkt
Elia
Sorgild
Elia
Zitat von Elia:Nein, ich drücke mich nicht. Ich sehe nur keine Veranlassung irgendwelche privaten Angaben zu machen, die zur Beantwortung meines Anliegens nichts zur Sache tun, nur um die Neugierde fremder Leute zu befriedigen.
Elia
Zitat von Sorgild:Das Problem bist du.. aber da kommst auch du noch eines Tages drauf.
Elia
Sorgild
Zitat von Elia:@Sorgild
Kinderwunschforum hat sich längst erledigt. Mach dir um die hoffentlich zukünftigen Mamas da keine Sorgen
Aber was meine Aktivität hier betrifft: ich tue doch hier gar nichts mehr hier, als noch ein paar Leuten zu antworten, die immer noch unter meinem Thread posten.
DU schreibst mir hier. Warum - wenn ich hier so fehl am Platz bin? Solltest dich dann vielleicht wirklich eher mit deinen eigenen Problemen beschäftigen, als mit mir Zeit zu verschwenden? Da ich ja ohnehin nur auf hohem Niveau hier gejammert habe - und damit hast du durchaus recht.
Man muss hier nicht lesen, nicht antworten - ist dir der Gedanke schon mal gekommen?
Du hast mir mehrmals geantwortet, also hast du eindeutig Interesse an dem was ich hier gepostet habe. Vielleicht hilft es dir ja sogar bei der Verarbeitung eines wirklichen Problems? Auf das sich der Profi nicht mehr einlassen kann (irgendwo musst du das ja her haben)? Oder verschwendest du nur deine Zeit?