Hansl
- 11338
- 4
- 11364
Angi2
Zitat von Elia:@Hansl
Ich habe jetzt die weiteren Beiträge von Liesel nicht gelesen. Die sind mir zu schräg (um es mal vorsichtig auszudrücken).
Und ich kenne ihre Geschichte nicht - Gott bewahre!
Aber ich bin mir sicher, ihr Mann hat sie nicht in erster Linie wegen einer anderen Frau verlassen. Mich wundert es vielmehr, dass sie überhaupt je einen hatte.
Bestimmte Forumsbeiträge sind grundsätzlich keine Reaktion wert. Außerdem scheint heute die Sonne!
Angi2
Zitat von Hansl:Ich bin da neutral.
Und bin froh, nicht so verbittert zu sein.
Aggression ist auch keine Lösung, und als Richter aufzutreten scheint mir auch wenig hilfreich zu sein.
Aber auch verbitterte Menschen haben das Recht, sich zu äußern.
Jeder verarbeitet seine Probleme, Verluste und Verletzungen eben anders.
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Viele Männer und Frauen machen das ohne mit der Wimper zu zucken und ohne auch nur im Ansatz schlechtem Gewissen.
Zitat von Elia:Ich habe auch niemanden betrogen, aber das geht dich nichts an, weil es nicht Teil meines Themas ist.
Zitat von Elia:Ich bin mit meinem Mann zusammen, weil ich ihn sehr liebe und er mich auch, weil wir schon sehr lange unglaublich glücklich sind zusammen, eine großartige Beziehung führen und jederzeit füreinander da sind.
Sohnemann
Zitat von 6rama9:Hier aber nicht,
Zitat von Sohnemann:Viele Männer und Frauen machen das ohne mit der Wimper zu zucken und ohne auch nur im Ansatz schlechtem Gewissen.
Zitat von 6rama9:Hier aber nicht, denn die TE lebt in einer Art offenen Beziehung. Insofern ist ja nix gegen zu sagen, dass sie sich mit einem Argentinier vergügt:
Zitat von Hansl:
Ich nie, würde niemals meinen Partner hintergehen wegen S. belügen und verletzen.
Aber das bin jetzt ich, jeder Mensch tickt anders.
Da verurteile ich niemanden.
Zitat von Wurstmopped:Wenn mein Freund seine Freundin betrügen würde und ich es mitbekomme, dann würde ich ihm den Kopf waschen...Schei....bleibt Schei...egal von welcher Seite man sie betrachtet.
Zitat von darkenrahl:
Weiss das ihr EM auch? Das würde doch heissen, die Beiden fürhren eine offene Ehe oder Partnerschaft.
Dann ja, das würde ich verstehen. Ich bin trotz meines Alters noch nicht verkalkt
Zitat von Elia:Ich habe auch niemanden betrogen, aber das geht dich nichts an, weil es nicht Teil meines Themas ist.
Liesel
Elia
Marinella
Zitat von Elia:Also bei mir läuft es gut forumsmäßig. Ich war jetzt eine Weile nicht online, und habe hier jetzt auch keine weiteren Anliegen, aber ich habe eine Glückwunsch-DM bekommen zum Platz 41 in irgendeinem Danke-Ranking bekommen. Tja...
Liesel
Zitat von Elia:Echt jetzt @liesel?
Hast du irgendwelche Restriktionen bekommen? Auf meine Veranlassung hin sicher nicht. Das wäre mir wirklich zu albern und ich habe auch gar kein Problem damit, wenn sich jemand auf meine Kosten hier ausk**zt (bin jetzt mal vorsichtig). Kein Problem.
Solange ich nicht gezwungen werde hier auf alles einzugehen, ist mir das recht wurscht.
Naja, Hauptsache jetzt bist du wieder da!
Also bei mir läuft es gut forumsmäßig. Ich war jetzt eine Weile nicht online, und habe hier jetzt auch keine weiteren Anliegen, aber ich habe eine Glückwunsch-DM bekommen zum Platz 41 in irgendeinem Danke-Ranking bekommen. Tja...