Marinella
- 1115
- 4
- 1621
Marinella
Zitat von Elia:@Marinella
Du hast vollkommen Recht. Ich wollte das nicht so wahrhaben, während dieser Geschichte. Es war anfangs zu schön. Und dann bin ich da irgendwie so reingerutscht, habe mich selbst als Spielball seiner Launen und Emotionen gesehen, um Harmonie gekämpft und zu wenig darüber nachgedacht, das Richtige zu tun.
Elia
HabsVerbockt
Zitat von Elia:Ich persönlich bin von Natur aus nicht launenhaft.
Butterblume63
Elia
Elia
Benita
Elia
Butterblume63
Elia
Zitat von Butterblume63:Ich msg auch Tiere....Am besten medium auf dem Teller.
Dann hast du schon mal was gemeinsam mit meinem Hund - der sieht das auch so.
*sorry deine Vorlage musste in ein Tor verwandelt werden,*
Ausgleich
Aber ernsthaft. Dieses Verhalten ist mir mehr als suspekt. Er lässt ohne mit der Wimper zu zucken seine Frau die ohne Einkommen ist zurück. Ich glaube kaum,dass die in Argentinien zum Sozialamt gehen kann. Der Mann hat Null Charakter.
Sehe ich genauso, habe ich ihm auch gesagt, dass ich das charakterlos finde und das für mich sowieso ein Ausschlusskriterium wäre, selbst wenn ich es je erwogen hätte mit ihm zu leben. (Sie sollte eine Ausbildung machen, das war sein perfider Plan)
Wieder ein Kerlchen den ich am liebsten in der Pfeife rauchen möchte.
Wer sich so verhält soll nicht unterschätzt werden.
Marinella
Zitat von Elia:@Butterblume63
Tja, da habe ich noch Stoff für dich: In einem anderen Gespräch hat er gesagt, dass er seine Frau noch benutzen müsse, obwohl er sie so hässlich fand und die Trennung schon geplant hatte, weil er nicht zu Prost. gehen wolle.
Elia
Butterblume63
Elia