Wurstmopped
- 14935
- 1
- 25312
Zitat von Elia:Hallo ihr Lieben, also ich rechne jetzt mit Kommentaren aller Art - soll sich niemand zurückhalten. Ich komme zurecht. Aber ich muss trotzdem mein Problem teilen, weil es mich belastet. Zu mir: Ich bin seit Teenagertagen mit meinem Mann zusammen und hatte in den letzten 10 Jahren 4 Affären. Die letzte ergab sich vor knapp einem Jahr mit einem Mann aus Argentinien, den ich auf einem Portal für Fremdsprachenchats kennengelernt hatte. Er ist sehr gutaussehend, kultiviert, kommt aber aus einer sehr konservativ-religiösen Gesellschaft. So war er Zeit seines Lebens vor mir mit einer einzigen Frau (seiner heutigen ...
Zitat von Wurstmopped:Ausdruck von Verzweiflung.
Er ist bis über beide Ohren verliebt und kann nicht verstehen, dass Du nicht mit ihm zusammen leben willst.
Angi2
Zitat von Liesel:eben NICHT meldet und die Schabracke bevorzugt,
Zitat von Angi2:Frau eine Schabracke sieht, mit der er sein S - Leben regelt...dass auch sie für diesen Typen nichts anderes ist.
Elia
Zitat von Angi2:Ich hoffe, Hansi ist nun nicht deine nächste Affaire...
Elia
Zitat von darkenrahl:Ja, wenn Hansi auch ein Latino ist, dann hat er die allergrüsste Chancen, Affäre Nr.5 zu werden.
Zitat von Hansl:
Bueno, incluso si lo fuera, no tienes que ser un semental. Nadie es igual Todo se ve diferente mañana.
Zitat von darkenrahl:Aussage von Elia sind einfach hinterhältig und verleztend
Zitat:Super, du wirst ihr nächster Kandidat, Hansi.
Butterblume63
Zitat:.Ach Quatsch! Passt scho! Darki,denk doch mal an Hans Sarpei! Den kannte ich vorher nicht und dachte er ist ein Österreicher.Aber ich würde mir an deiner Stelle den Namen ein wenig ändern, sollte doch alles stimmen.
Sorgild
Zitat von Angi2:Der TE ist wohl noch nie der Gedanke gekommen, dass er nicht nur in seiner Frau eine Schabracke sieht, mit der er sein S - Leben regelt...dass auch sie für diesen Typen nichts anderes ist.
Ich persönlich würde mich nie auf einen Mann einlassen, der derart respektlos über eine Frau redet, in die er sein.......steckt. Er beschmutzt sich auf diese Weise selber. Dieser Mann hat für mich keine Ehre im Leib.
Eine Frau, die das weiß und sich von so einem Typen runterziehen lässt, ist sich selber nichts wert.
Zitat von Hansl:Vielleicht bist Du nur verbittert? Tief in Dir drin?
Zitat von darkenrahl:mein Freund
Zitat von Hansl:
Schon diese Formulierung lässt auf Schwäche schließen.
Wehrhaft, bevor es überhaupt los geht.