Elia
- 63
- 1
- 23
Elia
Liesel
Zitat von Elia:@Liesel
Ich kann deine Denkweise nicht im Ansatz nachvollziehen, Liesel. Und darüber bin ich recht froh. Soviel zum Thema Gehirnakrobatik.
Sohnemann
Liesel
Zitat von Sohnemann:Liesel Weg ist grundsätzlich die Einnahme der extremen Gegenposition auf Kosten einer eigenen Haltung.
Elia
Zitat von Sohnemann:Liesel Weg ist grundsätzlich die Einnahme der extremen Gegenposition auf Kosten einer eigenen Haltung.
Elia
Liesel
Zitat von Elia:
Ja, sehr merkwürdig, so ein verqueres Denken. Auch jetzt gerade wieder in ihrer jüngsten Antwort an dich.
Ob es da noch eine Chance auf Heilung gibt, wage ich zu bezweifeln.
Und an dieser Stelle eine Antwort auf ihren eigenen Thread:
Ja liebe @liesel, ich denke dein Exfreund hat dich absichtlich ignoriert.
Zitat von Liesel:deiner schröcklichen Standpauke, das ist ja auch 1000x warscheinlicher, als dass er einfach kein Bock mehr auf dich hat
Liesel
Zitat von CaveCanem:
Du verdrehst da was.
Er ist der, auf den sie keinen ....ach, is ja egal.
Kommt eh nicht auf einer TE Sicht der Dinge an hier sondern nur auf die Sicht der Eber, die sich daran reiben. (Äh... falsch. Aber hey... jedem seine 5 Minuten im Rampenlicht...)
Oh... bösäää.... sie hat schon wieder wen mit Tieren verglichen!
Ey... historisches Zitat.
@Bonjour So isses. Liegen lassen. Sonst klebt man wieder fest.
Elia
Elia
Liesel
Zitat von Elia:Ich muss sagen, ich habe einen Großteil dieses Tages hier im Forum verbracht, mir Gedanken zu allen ernstgemeinten bzw. ernstzunehmenden Antworten gemacht, die ich bekommen habe, aber auch viele andere Threads gelesen.
Das hat mir sehr bei der Einordnung des Erlebten geholfen, bzw. auch dabei, meine kleine Krise zu verarbeiten.
Letzten Endes war mein Beitrag aber, wie auch hier geschrieben wurde, Jammern auf hohem Niveau, verglichen mit den Beziehungsproblemen anderer. Deshalb, und weil ich beschlossen habe diese Geschichte hinter mir zu lassen, möchte ich mich von euch verabschieden.
Ich wünsche allen hier im Forum das Allerbeste in der Liebe (natürlich auch in allen anderen Bereichen). Vielen Dank an die, die sich die Mühe gemacht haben mir zu antworten.
Zitat von paulaner:
Na, wenn du auch sonst so realitätsnah bist...
...irgendwie kann ich mir nicht helfen, aber du erscheinst mir ziemlich unsympathisch. Sorry.
Wer Hilfe in einem Forum sucht und dann die Hälfte der user wegbeisst...
Ich freu mich aber für dich und deinen Mann, dass ihr so eine gesunde Beziehung habt.
Alles gute!