Angi2
- 5721
- 8
- 5405
Angi2
Zitat von Elia:Ich würde auch gerne wissen, ob es ihm gut geht, will aber auch nichts triggern. Zumal er schon sehr extrem war
Sohnemann
Zitat von Angi2:Ich hoffe, Hansi ist nun nicht deine nächste Affaire...
Angi2
Zitat von Hansl:
Da gehören immer zwei dazu.
Das ihr Euch so provozieren lasst, finde ich erstaunlich.
Zitat von Angi2:Ich jedenfalls fühle mich nicht provoziert...ich kann nur lesen.
Liesel
Zitat von Elia:@JessesMädchen
Vielen Dank!
Da schilderst du eine ganz ähnliche Situation, wie ich sie erlebt habe.
Ich muss auch sagen, dass gerade diese Affäre mir gezeigt hat, wie glücklich ich bin mit meinem Mann. Was wahre Liebe eigentlich bedeutet. Trotzdem - oder vielleicht gerade wegen des Ärgers den ich immer wieder hatte, fühle ich mich jetzt manchmal leer. Ging es dir auch so nach dem Ende deiner Affäre?
Ich würde auch gerne wissen, ob es ihm gut geht, will aber auch nichts triggern. Zumal er schon sehr extrem war und auch ich auch nicht möchte, dass eine Familie letztendlich leidtragend ist. Andererseits denke ich manchmal, vielleicht würde es ihm und somit ihnen besser gehen, wenn ich zumindest dieses Horrorende revidieren könnte, bzw. wir auch losen Kontakt hätten.
Dagegen spricht, dass ich etwas in der Art versucht habe, es aber nicht funktioniert hat...
Ex-Mitglied
Zitat von Liesel:Die hässliche Ehefrau ist schliesslich immer noch besser als ein Energieparasit mit der Tendenz zum absoluten Wahnsinn (nichts für ungut).
Elia
Sohnemann
Elia
Elia
Liesel
Zitat von Elia:@Liesel
Omg... Wenn du nicht so erschreckend wärst, könnte man jetzt direkt lachen.
Ich denke auch, wie eine meiner Vorrednerinnen hier, dass diese Art von wahnsinnsgetriebener Bosheit einsam macht, bzw. wahrscheinlich längst gemacht hat.
Elia
Sohnemann
Zitat von Elia:@Sohnemann
Beste Szene im ganzen Film! Eigentlich die ganze Dro..