Zitronenfalter
- 23
- 1
- 1
Zitronenfalter
Zitat von Alena-52:Zitat von Zitronenfalter:hey du@alena52:
doch ich muss es mir den frauen geben da ich trotz meinem leid mit ihnen nicht g. bin und auch nicht allein sterben möchte genau DARUM!
und thema selbstvertrauen.also jezt mal im ernst ich werd 36 jahre alt seh ganz normal aus bin sehr gepflegt aber wähle immer nur die 0(auch wenn ich fast nur das inet hab) dann woher sollte ich dann ein selbstvertrauen ziehen?
kann mich nicht selbst bestätigen.wenn den frauen warum auch immer was nicht passt sorry dann kann ich auch nix für ist einfach so.wenn ich brad pitt oder großverdiener sein muss müssen sie halt die suchen... ..kp was ist immer ist echt nicht...
ich wirke nicht bedürftig gar nicht aber woher sollte das große ego kommen?
wie du auf andere wirkst scheint dir nicht klar zu sein, das bekommst du hier ja auch zu lesen. mit bedürftigkeit meine ich deine ausstrahlung nach aussen, das gefühl, dass dir etwas fehlt - nämlich eine frau - und auch wie du frauen einschätzt strahlst du aus, unbewusst. du brauchst es nicht als schild auf deiner stirn tragen, es ist auch so spürbar für den, der darauf anspringt, denn der kennt das gefühl und fühlt sich davon angezogen.
fazit ist, zwei bedüftige fühlen sich von einander angezogen weil sie in sich einen mangel haben und erwarten von einem anderen, dass er diesen mangel ausgleichen soll - da ist das ende schon vorprogrammiert und diese erfahrungen machst du ja auch.
deine vorstellungen und ansichten zeigen mir, dass du voreingenommen bist - du erwartest ja schon, das frauen nur auf geld und prestige aus sind - das sendest du unbewusst aus - und wirst deshalb auch immer weiter erfahrungen in diese richtung machen - eine sich selbsterfüllende prophezeihung!
mein selbstvertrauen habe ich wenn ich mir bewusst bin, dass ich völlig in ordnung bin, so wie ich bin. wer mich so nicht lieben kann, wie ich bin, hat mich auch nicht anders verdient.
und dieses bewusstsein kann ich auch haben wenn ich nicht wie claudia schiffer oder brad pitt ausschaue und dessen dollars auf meinem konto habe.
mit diesem gefühl und dieser einstellung muss ich auch nicht allein sterben
Penny
Alena-52
Zitat von Zitronenfalter:nein, dass musst du zwangsläufig nicht. ich meine es anders als du es verstehen willst.nur weil ich den foren abkotz ohne ende (irgendwo muss halt der frust auch raus) heist es aber noch lang nicht dass ich ein bedürftigkeit ausstrahl. das ist nicht der fall wenn es so wäre müst ich mich doch eher an jede ransschmeissen oder?
Zitat:ankreiden will ich dir gar nichts, mein ansatz ist dir bewusster machen zu können welche innere einstellung du hast und was du damit bewirken kannst. wenn schüchterheit für dich ein problem ist, dann machst du es selbst zu einem - kein anderer. nicht jede frau steht auf macho´s und wenn eine frau damit nicht klar kommt - ist es einfach nicht die richtige für dich ! warum stellst du hier vergleiche, z.b. brad pitt ? wenn ich mich mit anderen vergleiche liege ich irgendwo dazwischen, eine mag grösser sein als ich, ne andere kleiner - ja und ?das ist nicht mein problem mein problem ist die schüchternheit die verhindert dass man überhaupt erstmal in kontakt kommt und dann ist alles von grund auf verloren.ich mein du möchtest mir ja jetzt bestimmt nicht ernsthaft ankreiden dass ich logischerweise nicht grad die gelassenheit von brad pitt haben kann ich versuch mich so locker wie möglich zu geben aber es scheint ja auch nie was zu bringen von daher.
Zitat:deine gedanken und vorstellungen hast du hier mitgeteilt, das ist voreingenommenheit und genau das ist in dir - das sehe ich als problem, nicht deine schüchternheit, nicht weil du vielleicht weniger geld zur verfügung hast als ein anderer, es ist deine einstellung und auch dein gefühl für dich selbst.was heist voreingenommen?wenn ich das wäre würde ich gar nicht mehr suchen.nö bin ich nicht nur bestätigt sichs halt doch imemr wieder dass es halt doch so ist.dann ist aber gröbere annahme mehr sondern realität(zumindest bei mir)klar kanns auch noch andere ursachen haben jedenfalls nach wie vor 0,0.
Zitat:ich will dich weder in schutz nehmen, noch dir eins auf den deckel hauen, sondern dir helfen begreiflich zu machen wie du im aussen wirkst - ich glaube an das prinzip : ursache und wirkung - weil ich immer wieder die erfahrung mache - es ist so. wie im innen so im aussen.auch mit dem thema selbstvertrauen seh ich anders.ausgerchnet bei dem punkt willst du mich bischen in schutz nehmen indem du sagst du bist vollkomen okay und wer mich nicht liebt wer wie ich bin hat mich nicht verdient.
thema selbstvertrauen ist defintiv der einzige punkt wo ich mir selbst ankreide das ist zu schlecht und dann wirds halt schwer.nur sucht sich schlechte selbstvertrauen auch keiner raus sondern basiert auf die bekannten fakten.natürlich ist sich jeder selbst am nächsten sagt ja auch keiner dass ich mich nicht mag aber das allein scheint ja nicht zu reichen.
Zitat:was können wir für deine wut ? die ich mir übrigens nicht anziehe! hinter dieser wut sitzt, meiner einschätzung nach, bei dir ein ganz anderes gefühl - das der verlassenheit, einsam zu sein, nicht wertgeschätzt und geliebst zu sein - alter schmerz, den du durch deine einschätzung und vorstellung von dir selbst immer wieder hochholst.naja wie auch immer ich kann positiv denken wie der sonnengott alles schon gemacht die frauen haben mir aber ständig nur bewiesen wie schei. die welt ist.gut okay dann nur nicht über mich wundern wenn ich wütend bin und immer wieder mit euch schimpfen muss
Johnny Sepp
Kosmos
schade, schade
Interessant
Gruß aus altem .
Kosmos
Interessant
Kosmos
mara67
Interessant
Interessant
Kosmos