A
Gratuliert man der Ex ?
Moosgruber
DonaAmiga
Zitat von Moosgruber:Sie hat sich fünf Stunden nachdem sie mich entsorgt hat wieder bei der OD Börse angemeldet bei der wir uns kennengelernt hatten.
Zitat von Moosgruber:im Rahmen der Gratulation werde ich mal nachfragen ob der Vogel schon goldene Eier gelegt hat.
Zitat von Moosgruber:Natürlich werde ich nächste Woche artig zum Geburtstag gratulieren.
Zitat von Moosgruber:Aber dann werde ich den Kontakt löschen und diese Frau so gut es geht aus meinem Leben verdrängen.
Zitat von Moosgruber:Natürlich werde ich nächste Woche artig zum Geburtstag gratulieren. Sie hat sich fünf Stunden nachdem sie mich entsorgt hat wieder bei der OD Börse angemeldet bei der wir uns kennengelernt hatten. Ihr Pseudonym ist der Name eines Vogels und im Rahmen der Gratulation werde ich mal nachfragen ob der Vogel schon goldene Eier gelegt hat. Diesen kleinen Seitenhieb kann ich mir trotz Kontaktsperre nicht verkneifen. Aber dann werde ich den Kontakt löschen und diese Frau so gut es geht aus meinem Leben verdrängen.
Zitat von Moosgruber:Natürlich werde ich nächste Woche artig zum Geburtstag gratulieren. Sie hat sich fünf Stunden nachdem sie mich entsorgt hat wieder bei der OD Börse angemeldet bei der wir uns kennengelernt hatten. Ihr Pseudonym ist der Name eines Vogels und im Rahmen der Gratulation werde ich mal nachfragen ob der ...
Zitat von Moosgruber:Natürlich werde ich nächste Woche artig zum Geburtstag gratulieren. Sie hat sich fünf Stunden nachdem sie mich entsorgt hat wieder bei der OD Börse angemeldet bei der wir uns kennengelernt hatten. Ihr Pseudonym ist der Name eines Vogels und im Rahmen der Gratulation werde ich mal nachfragen ob der Vogel schon goldene Eier gelegt hat. Diesen kleinen Seitenhieb kann ich mir trotz Kontaktsperre nicht verkneifen. Aber dann werde ich den Kontakt löschen und diese Frau so gut es geht aus meinem Leben verdrängen.
DonaAmiga
Thunder-Ace1000