4

Graffiti aus Liebe für meinen Ex malen?

S
Ich spiele momentan mit dem Gedanken ein Graffiti an die Wand zu malen. Als Erinnerung. Als ich ihn kennengelernt habe habe ich ihm den Spitznamen Schneemann gegeben. Und mir hat er den Spitznamen Hexe gegeben. Wir wollten dieses Graffiti schon in unserer Kennenlernphase machen. Vielleicht erinnert er sich dann an die guten Zeiten die wir gemeinsam hatten... Ich möchte das er an mich denkt. Ich möchte ein Zeichen setzen und das mit Farbe! Als Abschluss für mich und als Andenken. Ich weiß das es illegal ist und so. Aber das ist für mich nebensächlich.Es geht um die Idee! Ich möchte das er das Graffiti anschaut... und was fühlt!

Ich finde die Idee romantisch und irgendwie würde ich mich freuen wenn das jemand für mich tun würde. Frage an euch ! Wie würdet ihr das finden wenn euer Ex ein Graffiti euch malen würde ? Würdet ihr was fühlen,wäre es schmeichelhaft oder würdet ihr es übermalen wollen...

Es ist momentan nur ein Gedanke.. Ich kann sehr gut Zeichnen und habe schon bei Wettbewerben mitgemacht ( meistens 3 Platz ) Also ein hässliches Geschmiere würde es nicht werden.

07.05.2017 12:14 • #1

C
Ich würde es wahrscheinlich nicht tun.
Es ist der Ex. Und er ist es wohl nicht umsonst oder?

Erstrecht wenn er die Trennung veranlasst hat. Man trennt sich schließlich nicht leichtfertig (zumindest normalerweise nicht).

07.05.2017 12:19 • #2

A

Graffiti aus Liebe für meinen Ex malen?

x 3

S
Also meinst du es würde ihn kalt lassen?

07.05.2017 12:22 • #3

T
Zitat:
Also meinst du es würde ihn kalt lassen?

Ziemlich sicher. Mach lieber ein Grafiti für dich ganz allein, zum Abschluss.

07.05.2017 12:27 • x 1 #4

Killian
Beziehung vorbei, vorbei halt und Hexe ist ja schon nett und Schneemann ... ist er emotial absolut kalt und Du ne Emo-Chaotin oder wie erklären sich diese seltsamen Spitznamen ? Wahrscheinlich kannst Du eher was damit anfangen als er ... siehe Namen und Bedeutung. Ich finde es doof, sorry. Nicht nur illegal aber einfach blöd. Malt Euch was in der Wohnung wenn Ihr zusammen seid aber doch nicht so.

07.05.2017 12:36 • x 2 #5

_Tara_
Falls er Schluss gemacht hat, wird ihn weder ein Graffiti, noch ein dreifach freihändig rückwärts gesprungener, achtfacher Rittberger irgendwie beeindrucken.

Im schlimmsten Fall machst Du Dich nur lächerlich - und strafbar sowieso. Keine gute Idee. Lass es!

07.05.2017 12:46 • x 1 #6