Sternentänzerin.
- 88560
Sternentänzerin.
manfredus
Zitat von Sternentänzerin:Hat jemand eine Idee was ich jetzt tun soll?
Sternentänzerin.
ichraffseinfach.
Sternenzauberin
ichraffseinfach.
Sternenzauberin
Alena-52
Zitat von Sternenzauberin:hallo sternenzauberEs war schwer etwas zu schaffen, was nur uns gehört hat in dieser Zeit, die Veranstaltung gestern war eins davon.
Ich glaube, dass ist der Grund, warum es mir so schlecht geht, weil ich sehe was hätte sein können.
Weil ich das Gefühl habe, wir sind mit der Beziehung nicht fertig geworden, auch wenn das ein komischer Ausdruck ist.
Warum denn dann aber Du bist mir sehr, sehr wichtig, ich will Dich nicht aus meinem Leben, als Freund verlieren?
Sternenzauberin
manfredus
Zitat von Sternenzauberin:Ich traf ihn grade in der Kneipe, er kam mir vor wie ein Fremder. Und stand mit Dackelblick vor mir. Im Schlepptau ein Mädel. Wie sich im laufe des Abend herausstellte scheinbar seine neue. Umarmung, zärtliches nackenkraulen, Küsschen. Dabei ein Trupp seiner Freunde, die ich nie vorher gesehen hatte.
Ich bin wie vor den Kopf gestoßen.
Raupe
Zitat von Sternenzauberin:Alles was ich dachte ist Makulatur, kann ich mir selber wirklich so wenig trauen? Warum musste ich die Beiden sehen? Ich hab scheinbar kein Glück.
Alena-52
Zitat von Sternenzauberin:hallo SternenzauberinIch traf ihn grade in der Kneipe, er kam mir vor wie ein Fremder. Und stand mit Dackelblick vor mir. Im Schlepptau ein Mädel. Wie sich im laufe des Abend herausstellte scheinbar seine neue.
Umarmung, zärtliches nackenkraulen, Küsschen. Dabei ein Trupp seiner Freunde, die ich nie vorher gesehen hatte.
Ich bin wie vor den Kopf gestoßen.
Derselbe Kerl um den ich mich liebevoll bemüht hatte, der mir sagte er sei nicht beziehungsfähig, der sich kommende Woche aussprechen wollte?
Sternenzauberin
seerose
manfredus
Zitat von Sternenzauberin:Dann frage ich mich, was es ist, das er bei den Frauen scheinbar bedient. Er ist kleiner als sie, sieht grade echt abgekämpft aus. Kein frauentyp, aber ich fand ihn ja auch toll.