ElGatoRojo
- 16728
- 1
- 37707
Zitat von Leiderallein:mein Ex-Partner soll mit mir einen Termin vereinbaren um beide Tracker aus den Autos zu holen, die er dort versteckt hat
Zitat von Mae_bee:Warum entfernst du Sie nicht selbst/lässt sie durch eine Werkstatt entfernen ?
Zitat von Gorch_Fock:Die Polizei muss allen erkannten strafbaren Handlungen nachgehen. Macht sie dies nicht, macht sich auch der zuständige Polizist selbst strafbar.
Zitat von aequum:Wenn sie tatsächlich im Auto serienmäßig verbaut sind, können sie von der Werkstatt sehr schnell und problemlos deaktiviert werden.
Zitat von Leiderallein:beide Autos gehören mir. Ich war am Sonntag bei der Polizei und heute nochmal. Und beide Male die gleiche Aussage bekommen
Zitat von Leiderallein:@KeepSmile mein Ex-Partner soll mit mir einen Termin vereinbaren um beide Tracker aus den Autos zu holen, die er dort versteckt hat
Zitat von VictoriaSiempre:Ja (jedenfalls manches, alles nicht). Aber dann war der Tracker schon immer da und wurden nicht vom Ex verbaut.
Zitat von Gorch_Fock:Aber dann müsste sie es ja nicht ausbauen lassen und hätte als Eigentümerin ja die informatorische Hoheit über die GPS-Daten. Das scheint ja ...
Zitat von Dranaqueen:Oder hat ein Apple air tag auf deinem Handy angeschlagen
KeepSmile
Zitat von Leiderallein:Er war komischerweise immer da wo ich gefahren bin
Zitat von Leiderallein:Er ist mir dann hinterher gefahren
Leiderallein