Hallo, zusammen,
ich habe vor 4 Jahre meine Trennung aus meinen freund bekommen, mit dem ich schon 3 Jahre zusammen sein. Weil er sich in eine reiche Frau verliebt hat, die er auf einer Dating Site kennengelernt hat. Ich war wirklich tarurig und enttäuscht,und weiß, dass unsere Liebe shon passiert war. Am Ende habe ich ihn ins Mark gehasst und um
die Repressalien zu ergreifen, hat ich auch auf jener Site registriert, um einen reichen mann zu finden. Wahrscheinlich der Gott mir hilfte, eal, was passiert hat, mit einem Wort habe ich mit einen reichen Mann sehr froh unterhaltet, auch war er liebevoll, humorvoll, und hübsch. Wir haben einen gute Meinung zueinander gehabt. Bald danach, also nach 4 Jahre haben wir uns verliebt. Während die 2 Jahre war er sehr romantisch und
und habe ich mich sehr glücklich und süß gefühlt. Seine Eltern mögen mich such sehr. Aber es gibt einen Teufel hinter jedes Glück, nicht war? Vor ein Jahr, wenn er nach China eine Sitzung gehabt hat, hat er mich ewig aus einer großer Verkehrsunfall verlasst. Mienes Leben hat in dunkel verfallen.ich hat meinen Liebsten verloren. Warum ! Um die taurigkeit zu vergesen, hat ich weiter mit viele andere Männer gechatt, aber macht nichts, was soll ich tun?! (Ich bin amerikarin und hier wenn 15 Jahre alt war, also mein deutsch ist nicht sehr gut, i hope you can undersdand my meaning)[/b]
26.07.2012 03:06 •