Sonnenblume53
- 5525
- 11273
Sonnenblume53
Schranzi386
Zitat von Zuma:Etwas Funkstille zwischen euch ist sicher nicht verkehrt, vielleicht warst du mit den Jahren auch schon etwas Beziehungsblind, hier hast du gute Denkanstöße bekommen, die du im Falle einer Versöhnung mit ihr auch nicht außer Acht lassen solltest.
Sonnenblume53
Zitat von Schranzi386:Ja ich denke aktuell viel darüber nach, wie ich mich entschuldigen kann. Mein Plan war es, meiner Ex in ca. einer Woche einen Brief mit Blumenstrauß zukommen zu lassen, in der all meine Gefühle stehen und meine Vorschläge, wie wir unsere Blindheit zukünftig vermeiden können. Zeitgleich oder kurze Zeit später ...
Zitat von Schranzi386:Es tut so verdammt weh, die Freundin aufgrund einer Bewertung zu verlieren, ich habe das niemals gewollt und auch nicht vorhergesehen. ...
Sorgild
Zitat von Schranzi386:Ja ich denke aktuell viel darüber nach, wie ich mich entschuldigen kann. Mein Plan war es, meiner Ex in ca. einer Woche einen Brief mit Blumenstrauß zukommen zu lassen, in der all meine Gefühle stehen und meine Vorschläge, wie wir unsere Blindheit zukünftig vermeiden können. Zeitgleich oder kurze Zeit später ...
thegirlnextdoor
Sorgild
thegirlnextdoor
Zitat von Sorgild:Und 5 ein halb Jahre.. ich bitte dich.
Wenn Kinder da sind, sollte das 20 Jahre halten und nicht nur 5.
Sorgild
thegirlnextdoor
Zitat von Sorgild:Und ja.. es ist kein Kunststück 5 Jahre Friede, Freude, Eierkuchen zu praktizieren.
Zitat von Sorgild:So ein Konstrukt lässt sich aber erst messen, wenn der Wind mal etwas stärker weht.
Zitat von Sorgild:Und davon nehm ich auch den TE nicht aus. Er hat ja kräftig mitgemacht, dann kamen die Eltern und mischten auch noch mit und am Schluss wird geweint.
Zitat von Sorgild:Abnabeln ist das eine aber gerade in solchen Konstrukten müssen gewisse Regeln her, wenn die denn funktionieren wollen.
Schranzi386
Zitat von Sorgild:Und ich frage gern nochmal: Wie soll das denn in Zukunft laufen`?
Bei jedem Anlass dürfen die Eltern in die Beziehung hineingrätschen? Deine Freundin hört auf die Eltern und macht mit dir Schluss, egal wie lange ihr zusammen seid, wie glücklich ihr miteinander seid?
thegirlnextdoor
Zitat von Schranzi386:Die Eltern haben in den 5 1/2 Jahren nicht einmal in unsere Beziehung gegrätscht.
B747
Schranzi386
Zitat von thegirlnextdoor:Gib ihr ein bisschen Zeit. Wenn eure Beziehung davor gut war, wird es sich wieder einrenken.
Hast du ihr eigentlich auch gesagt, dass es dir leid tut und dass du dich bei ihren Eltern entschuldigen willst?
thegirlnextdoor