thegirlnextdoor
- 15667
- 3
- 38450
thegirlnextdoor
Zitat von Schranzi386:Mit den Eltern zu reden hätte 0 Sinn gemacht. Weihnachten war es so, dass das Thema mal wieder aufkam und zwei Personen gesagt haben, dass es reicht. Was ist passiert? Die Eltern haben einfach weitergeredet.
Zitat von Schranzi386:Ich wollte nicht mehr, dass sie verletzt wird.
Zitat von Schranzi386:Sie können sich nicht erklären, warum man Unternehmen schlecht bewertet.
Schranzi386
Zitat von Charla:Im Grunde hast du dich auch verletzt gefühlt, stimmt´s ?
Zitat von Schranzi386:ja, es war ein Gefühl der Ohnmacht, ich sah keinen anderen Ausweg. Ich wollte nicht mehr, dass sie verletzt wird.
Schranzi386
Zitat von thegirlnextdoor:Wer hat deine Freundin verletzt? Der Onkel selbst? Oder das Thema an sich, dass es immer wieder aufkam?
thegirlnextdoor
Zitat von Vicky76:Allerdings hätte ich es ein bisschen übertrieben gefunden, ihr zu sagen, sich gleich trennen zu müssen.
Ist das nicht ein bisschen komisch?
thegirlnextdoor
Zitat von Schranzi386:Meine Ex bzw. die ganze Familie wurde durch jegliches Tun und Handeln des Onkels verletzt. Und da das Thema täglich aktuell war, ist nie ruhe eingekehrt, was natürlich dazu geführt hat, dass sie immer und immer trauriger wurde.
Zitat von Schranzi386:Inwieweit meiner Ex dann eine Google Bewertung helfen sollte kann ich mir aktuell auch nicht erklären und dafür hätten die Eltern sicherlich gern eine Erklärung.
Schranzi386
Zitat von Vicky76:Allerdings hätte ich es ein bisschen übertrieben gefunden, ihr zu sagen, sich gleich trennen zu müssen.
Ist das nicht ein bisschen komisch?
thegirlnextdoor
Zitat von Schranzi386:Ihre Eltern haben nicht direkt gesagt dass sie sich trennen soll, allerdings haben sie gesagt, dass sie mich nicht mehr sehen möchten. Und da meine Ex zwischen den Stühlen stand und ihr die Familie sehr wichtig ist, hat sie sich dafür entschieden sich zu trennen
thegirlnextdoor
Zitat von Schranzi386:Und da meine Ex zwischen den Stühlen stand und ihr die Familie sehr wichtig ist, hat sie sich dafür entschieden sich zu trennen.
Schranzi386
Zitat von thegirlnextdoor:Aber betraf sie das unmittelbar? Hat er ihr persönlich etwas getan? Oder litt sie unter dem Stress den ihre Eltern damit hatten?
thegirlnextdoor
Zitat von Vicky76:Aber gleich Klappe zu, Affe tot, ist echt nicht ganz, von dieser Welt
Schranzi386
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn das mit der Trennung nicht von ihren Eltern kam, hätte sich das mit einer guten Entschuldigung nach einer Weile sicherlich wieder gelegt. Hätte man da nicht einfach ein wenig abwarten können..?