Schranzi386
- 48
- 1
- 12
Schranzi386
Zitat von thegirlnextdoor:Dann versuche es zu dem Zeitpunkt, der dir als richtig erscheint, mit einer aufrichtigen Entschuldigung. Egal wie es ausgeht. Ich wünsche dir viel Erfolg!
Zitat von Schranzi386:Aus meiner Sicht machen die Eltern vieles falsch.
Zitat von Schranzi386:dass auch ich eine zweite Chance verdient habe?
Zitat von Charla:Die Konflikte zwischen ihrer Familie und dich hat deine Freundin für sich gelöst, in dem sie dich auch aufgab. So zeigte sie dir ihren Stellenwert.
Zitat von Fragendermann:Aber warum hast nicht einfach anonym bewertet oder anderer Name?
Zitat von Schranzi386:Die Bewertung war tatsächlich anonym, aber da ich mehrere Urlaube positiv bewertet habe und der Onkel von den Urlauben wusste, wurde ich entlarvt.
thegirlnextdoor
Zitat von Schranzi386:Ich habe eine Bewertung bzgl. der Firma ihres Onkels abgegeben, die zum Teil auch richtig gewesen ist,
Schranzi386
Zitat von thegirlnextdoor:War diese Bewertung denn komplett erlogen oder hattest du über wahre schlechte Erfahrungen berichtet? (Mal unabhängig davon dass die Idee an sich wirklich sehr schlecht war und übergriffig gegenüber der Familie deiner Freundin) Das würde mich noch interessieren...
thegirlnextdoor
Zitat von Schranzi386:Die Bewertung erfolgten aufgrund unserer Erfahrungen mit der Firma. Also es war weder gelogen, noch zusammengereimt.
thegirlnextdoor
Zitat von VictoriaSiempre:Letztlich ist das Internet kein rechtsfreier Raum und das ist auch gut so. Schwierig genug ist es, als Geschädigter solche Dinge zu verfolgen.
Zitat von Schranzi386:Die Bewertung erfolgten aufgrund unserer Erfahrungen mit der Firma. Also es war weder gelogen, noch zusammengereimt.
thegirlnextdoor
Zitat von Charla:Das Gefühl von Ohnmacht, nichts anderes in diesem Augenblick tun zu können ?
Dich hilflos und dem ausgeliefert zu fühlen, deiner Freundin nicht anders helfen zu können ?
Zitat von thegirlnextdoor:Nur die Aktion war dumm... ein persönliches Gespräch mit der Feundin + den Eltern (da ihre Tochter so unter der Situation litt) wäre besser und vielleicht sogar zielführender gewesen.
thegirlnextdoor
Zitat von Schranzi386:Ich leide an Depressionen und mein Verhalten ist oftmals nicht richtig, weswegen mir eine Verhaltenstherapie vorgeschlagen wurde
Schranzi386
Zitat von Schranzi386:Aber ja, es war ein Gefühl der Ohnmacht, ich sah keinen anderen Ausweg. Ich wollte nicht mehr, dass sie verletzt wird.