Sorgild
- 4693
- 3
- 10655
Sorgild
Zitat von Schranzi386:Ich habe einen Bekannten, der leidet unter epileptischen Anfällen, ist aber von den Medikamenten super eingestellt. Er darf auch Auto fahren, bis er einen epileptischen Anfall bekommt. So war es auch vor zwei Jahren, epileptischer Anfall und erstmal Fahrverbot. Wenn ich unter Narkolepsie leide und dadurch einen ...
Zitat von Schranzi386:Ich habe einen Bekannten, der leidet unter epileptischen Anfällen, ist aber von den Medikamenten super eingestellt.
Sorgild
thegirlnextdoor
Zitat von Sorgild:Er war gut an die 70
thegirlnextdoor
Schranzi386
Zitat von AaronB:Ihm wurde Anfallsfreiheit attestiert, oder deine Meinung?
Zitat von Schranzi386:Wenn ich wollte, könnte ich vieles machen, aber ist es das richtige?
Zitat von Schranzi386:Meine Ex hat Personen aus dem Unternehmen wo sie arbeitet schwarz für sich arbeiten lassen und Storys über Kolleginnen verbreitet. Ob der Chef das so toll finden wird, wenn dort wegen meiner Ex mal der Zoll auftaucht oder sie intime Geschichten über Kolleginnen verbreitet?
Zitat von Schranzi386:Dies weiß die Führerscheinbehörde allerdings nicht.
Zitat von Schranzi386:Ich habe vielleicht einen Fehler gemacht ja, aber diese Familie macht laufend Fehler und begeht Straftaten und das ist in Ordnung?
Zitat von Schranzi386:Wenn dann müssen auch diese Personen zu ihrem Fehlverhalten und den daraus resultierenden Konsequenzen stehen oder nicht?
Schranzi386
Zitat von Tee-Freundin:Gib' deiner Ex dann Raum in deinen Gedanken, wenn DU es willst.
Schranzi386
Zitat von BillieLurk85:@Schranzi386 Wow und ich dachte,wegen ein paar Fotos blockiert zu werden,wäre der Tiefpunkt.Manche Leute suchen Gründe,um zu gehen.Tut mir Leid für dich.Aber scheinbar ist es besser so.
Zitat von Lebensfreude:Oder Leute , die trotz Demenz fahren.