Schranzi386
- 48
- 1
- 12
Schranzi386
Sorgild
Sorgild
Schranzi386
Zitat von Sorgild:Hier gilt das Motto: Aus den Augen, aus dem Sinn.
Blake88
Zitat von Schranzi386:Trotzdem fragt man sich jeden Tag, wie es ihr geht, was sie denkt, was sie fühlt usw. . Man schaut in WhatsApp, hofft das sie schreibt. Man sieht ...
Schranzi386
Schranzi386
Zitat von Schranzi386:sondern eher habe ich Rachegefühle. Wenn ich wollte, könnte ich vieles machen, aber ist es das richtige?
Zitat von Schranzi386:Ich habe die Bewertung sofort rausgenommen und versucht alles zu klären, aber erfolglos. Ihre Eltern möchten mich nun nicht mehr sehen und deshalb hat sie am vergangenen Wochenende mit mir Schluß gemacht. Freitag sagte sie noch dass sie mich liebt und Samstag war dann aufgrund des starken Drucks der Familie schluß. Sie sagte mir, dass sie mir nicht versprechen kann, dass das nochmals etwas wird und dementsprechend macht sie mir wenig Hoffnung, dass wir jemals wieder ein Paar werden.
Blake88
Sorgild
Zitat von Schranzi386:Hier mal Beispiele:
Ihre Schwester leidet an Narkolepsie, hatte deswegen auch einen schweren Verkehrsunfall. Dies weiß die Führerscheinbehörde allerdings nicht.
thegirlnextdoor
Sorgild
Zitat von thegirlnextdoor:leider ist es Menschen mit Narkolepsie offiziell erlaubt, Auto zu fahren, wenn sie die Erkrankung bzw. die Symptome einigermaßen im Griff haben und medikamentös gut eingestellt sind.
Schranzi386