Schranzi386
- 48
- 1
- 12
Schranzi386
Blake88
Schranzi386
Zitat von Blake88:Was willst du mit so einer? Die kannst doch in der Pfanne grillen und selbst dann stinkt sie noch. Wahnsinn das man wegen wo was so ein Fass aufmachen muss. Schließ mit ihr ab und hol dir eine die wirkliche Werte besitzt
Zitat von Schranzi386:Damit wirst du vermutlich recht haben. Aber ich bin kein Womanizer, der täglich neue Frauen kennenlernt und ich bin auch niemand, der besonders gut flirten kann.
Zitat von Blake88:Was willst du mit so einer? Die kannst doch in der Pfanne grillen und selbst dann stinkt sie noch. Wahnsinn das man wegen wo was so ein Fass ...
Sorgild
Zitat von Schranzi386:Vor knapp ner Stunde hat sie mir noch ein paar Gegenstände vorbeigebracht, kontaktlos. Abgestellt, geschrieben, Tschüss.
Schranzi386
Zitat von Sorgild:Irgendwo schon krass..
Das soll jetzt wirklich die große Liebe sein?
Bedenke du hast ihr persönlich noch nicht mal was getan. Normalerweise trennen sich Paare, wenn das Vertrauen zerstört wurde, die Gefühle nicht mehr reichen, fremd gegangen wurde oder sich fremd verliebt wurde. .
Zitat von Schranzi386:Ich hätte in all den Jahren nicht gedacht, dass eine Bewertung unsere Beziehung zerstört. Es ist für mich unfassbar schwer nachzuvollziehen. Es ist für mich auch nicht nachzuvollziehen, warum ihre Familie mich direkt verstoßen hat, obwohl in 5 1/2 Jahren nie etwas vorgefallen ist. Ihre Geschwister haben auch ...
Schranzi386
Zitat von AaronB:Du hast eben die interfamiliäre Grenze der Loyalität gerissen und im Vorfeld falsch eingeschätzt, mehr sehe ich da nicht.
Zitat von AaronB:Du hast eben die interfamiliäre Grenze der Loyalität gerissen und im Vorfeld falsch eingeschätzt, mehr sehe ich da nicht.
Zitat von Schranzi386:Was bedeutet in dieser Konstellation Loyalität?
Zitat von Schranzi386:Was bedeutet in dieser Konstellation Loyalität?
Zitat von Schranzi386:Ein cholerischer Onkel, der versucht die Eltern der Ex fertig zu machen
Zitat von Schranzi386:und ich hatte eine ständig depressive Ex.
Zitat von Schranzi386:Ich habe mich dazu entschieden, meine damalige Freundin zu unterstützen, wenn auch mit den falschen Mitteln.
Zitat von Schranzi386:Wäre es loyal gewesen sie links liegen zu lassen und zu sagen hey ist deine Familie, dein Onkel das musst du hinnehmen. Ich glaube nicht.
Zitat von Schranzi386:Wäre es loyal gewesen sie links liegen zu lassen und zu sagen hey ist deine Familie, dein Onkel das musst du hinnehmen. Ich glaube nicht.
Zitat von Schranzi386:Es ist für mich auch nicht nachzuvollziehen, warum ihre Familie mich direkt verstoßen hat, obwohl in 5 1/2 Jahren nie etwas vorgefallen ist.
Blake88
Zitat von Dia:Vielleicht war es einfach nur die passende Gelegenheit, sich offen gegen Dich zu wenden. Gut gelitten kannst Du nicht gewesen sein vorher, eher wohl ...
Lumba