B747
- 187
- 1
- 663
B747
Zitat von Schranzi386:Ich hatte mir überlegt, keinen Blumenstrauß etc. zu kaufen, sondern ihr ein Gutscheinheft, mit Brief zu geben , damit sie weiß, dass ich auch daran arbeiten möchte.
Sorgild
Zitat von Schranzi386:Die Eltern haben in den 5 1/2 Jahren nicht einmal in unsere Beziehung gegrätscht.
Zitat von Schranzi386:Sicherlich hatten wir auch mal hier oder da Probleme, aber selten so ein großes wie jetzt.
Schranzi386
Zitat von B747:Finde deine Idee mit dem Gutscheinbuch gar nicht schlecht, allerdings seid ihr jetzt getrennt da wird sie das nicht wollen. Glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass nicht spazieren gehen wollen ein Trennungsgrund ist.
Zitat von Schranzi386:Der Onkel ist nicht böse auf mich, sondern auf die Familie meiner Ex. Der Onkel denkt, diese hätten mir den Auftrag gegeben die Bewertung zu schreiben.
B747
Zitat von Schranzi386:Und ja, vielleicht sollte ich mutiger auftreten, mich nicht unter Wert verkaufen, aber ich glaube dass würde bei ihr ein falsches Signal hervorrufen.
Die Eltern sehen mich nun als Sündenbock. Vor ca. 2 Monaten hatte ihre Schwester einen schweren Verkehrsunfall, da habe ich beispielsweise gesagt lass uns hinfahren. Also mir sind das Familienleben und ihre Eltern und Geschwister nicht unwichtig, aber es fühlt sich so an, als ob all meine guten Taten vergessen wurden.
Schranzi386
Zitat von Dia:Und wieso stellst Du nicht klar, dass das nicht der Fall ist? Wieso suchst Du nicht das Gespräch mit dem Onkel und entschuldigst dich bei ihm, statt bei Deiner Freundin?
Schranzi386
Zitat von Schranzi386:Ja ich wollte, aber nach dieser Nachricht bin ich bin einfach unsicher.
Schranzi386
Zitat von Vicky76:Grade, in der Trauer, kommen Gedanken und Gefühle, authentisch rüber.
Sonnenblume53
Schranzi386
Zitat von Sonnenblume53:Wenn ein Onkel es schafft, Eure Beziehung zu zerstören, dann - sorry- kann die nicht viel wert gewesen sein.
Zitat von Schranzi386:Ja so fühlt man sich auch und das macht alles so traurig.
Zitat von Schranzi386:Vielleicht wird meine Ex und auch deren Familie das irgendwann auch so sehen und einsehen, dass die hier falsch gehandelt haben.