Da ich nun lange hier bin und war , möchte ich mich nun verabschieden und mich bei einigen hier bedanken , die wirklich trotzdem dass ich manchmal emotional geantwortet habe - Gut zu mir waren , immer noch mit mir befreundet blieben und mir ehrliche Antworten gaben auch per PN , denen will ich mich am meisten mich bedanken der @Luana35 der @fe16 @E-Claire @Scarlett2016 @eric @Megeas @Ricky etc.
Auch möchte ich dennoch der Forensleitung danken , auch wenn Sie findet dass ich in manchen Streitigkeiten hier im Forum meistens * involviert * bin , ich war da um hier zu helfen , dazu gehört auch ehrliche Antworten zu geben , aber es ist schwer hier im Forum eine Diskussion zu führen die wirklich ehrlich , ehrliche Worte bekam man von der @E-Claire vom @Ricky etc.
Es war eine schöne Zeit hier mit euch , doch irgendwann reicht es , auch wenn andere leiden , zieht es dem wieder Glücklichen runter , man kann nicht ewig hier sein , auch wenn es Gut ist das Forum , sollte man sich irgendwann davon lösen und sich verabschieden .
Liebeskummer hat mir vieles gelernt und ich trauere keinem mehr hinterher , erfreue mich an den Kleinen Dingen des Lebens , wie der Musik , an Büchern , am Sport , etc.
Genießt das Leben und steigert euch nicht so sehr rein in dem Kummer , verschwendet eure Energie nicht an Menschen denen Sie nicht Wert sind . Liebt den Nächsten , wie euch Selbst
Lasst euch nicht unterkriegen , provozieren etc. zieht euch lieber zurück , es wird sowiso alles kommen wie es Gott so wollte .
War eine schöne Zeit mit euch Genießt das Leben . Sorgt dafür , dass ihr auf euch aufpasst , liebt euren Nächsten wie euch Selbst
Danke für alles , irgendwann kommt der Punkt wo jeder sich verabschieden wird.
Mein Herz ist wieder ganz , ich habe keinen Liebeskummer mehr , keine anderen Schmerzen mehr . Gottseidank , so die Forenleitung kann jetzt tun was Sie für richtig hält - * Goodbye * .
17.02.2018 17:59 •
x 23 #1