PetiteMort
- 113
- 7
- 150
PetiteMort
kleinessternche.
kleinessternche.
Zitat von BrokenHeart:Für mich ist der Eingangspost etwas verwirrend? Worum gehts denn überhaupt?
Zitat von PetiteMort:Der Kopf dreht sich permanent um den selben Mist. Wieso, weshalb, warum ?
Schokoriegel
Zitat von Schokoriegel:Als ich das letzte Mal Liebeskummer hatte und es mir schwer fiel einzuschlafen, habe ich es nach 1-2 Wochen (ich wünschte, an dem Punkt wäre ich bereits) geschafft, mir ein Ritual zum einschlafen zu überlegen, auf das mein Körper tatsächlich mit Müdigkeit reagiert hat. Ich habe mir eine heiße Milch mit Honig gemacht (damals ein Tipp meiner Oma), während ich die geschlürft habe, habe ich auch sehr viel geschrieben (Gedichte, fiktive Briefe an den Ex, Notizen, oder einfach nur To Do Listen für die nächste Woche). Danach ging es dann in das mittlerweile verhasste Bett und ich schloss direkt die Augen. Das Handy lag ausgeschaltet auf der anderen Seite des Raums. Ich zwang mich, an Dinge zu denken, die mich glücklich machten, meist einfache Dinge (vielleicht gehe ich morgen nach der Arbeit entspannt baden, meine kleine Nichte lacht so süß) oder Fantasien (ich liege an einem großen Strand und höre das Meer rauschen).
Zitat von PetiteMort:Hi, kennt Ihr das? Die Woche arbeiten gehen, Kids und Haushalt wuppen. Da freut man sich doch aufs Wochenende und auf die Nachtruhe sowieso. Seit ca. 4 Monaten kann ich nicht mehr schlafen und die Wochenenden sind ein NoGo. Der Kopf dreht sich permanent um den selben Mist. Wieso, weshalb, warum ? Dabei soll er doch an seinem Selbstbewußtsein arbeiten und an der Selbstliebe. Da er es tagsüber nicht schafft, scheint er noch die ganze Nacht zu grübeln. Mehr wie zeitweise Dösen passiert da nicht. So und dann wären da die Wochenenden. Ich war immer Einen ...
Zitat von LastUnicorn:
Das sind ganz tolle Gedanken
Ich komme gerade von einer Karnevalsfeier und ich dachte ich wäre schon wieder so weit, aber eigentlich habe ich mich die ganze Zeit gefragt was ich da mache, wieso alle betrunken und ausgelassen sind und ich nicht.
Und ich würde das sonst nie irgendjemand anderem gegenüber zugeben, aber ich hasse es das ich wieder von vorne anfangen muss und ich will niemand Anderen kennen lernen müssen. Aber es bleibt mir wohl nichts anderes übrig, wenn ich nicht für immer alleine bleiben möchte.
Und so fühle ich mich heute nach fast 1,5 Jahren Trennung.
Ich habe jetzt gerade keinen Tip wie man das Gedankenkarussell stoppen kann, aber man darf halt nicht aufgeben. Irgendwann hört es vielleicht auf.
Zitat von Scheol:Welche Gedanken hast du und was war es für eine Beziehung ? Toxisch vermutlich ?
Zitat von LastUnicorn:
Keine Ahnung, habe ich mich nie wirklich mit beschäftigt.
Ich habe versucht meine Anteile zu erkennen und meine Lernaufgabe zu finden und das tue ich noch immer, aber es hält mich länger in Aktion als ich dachte und das macht mir ein bißchen Angst, denn ich hätte gerne meinen Frieden zurück.
Doppelherz
PetiteMort
Schokoriegel