bumali
- 88725
bumali
Zitat von bumali:Wie schon eingangs erwähnt . Gold suche war noch nie einfach!
Michael170570
Uta
Ungeliebt
Ex-Mitglied
Zitat von Uta:Wobei ich in 3 verschiedenen Partnerbörsen unterwegs war, allerdings nicht gleichzeitig. Finya, Fischkopf und LaBlue.
Mir gegenüber waren die Herren recht höflich und nett. Ich gebe aber auch zu, dass ich nicht aktiv suchte, sondern mich habe anschreiben lassen.
Zitat von Ungeliebt:Ich bin auch der Meinung, dass man sich finden lassen, und niemals aktiv einen Partner suchen sollte.
Zitat von Ungeliebt:Ich bin total verwundert, warum einige Menschen offensichtlich davon überzeugt sind, dass man im Alltag keinen Partner findet. Früher gabs auch kein Internet. Das ist noch gar nicht lange her.
bumali
NeuBeginn18
Zitat von bumali:Und sei es im Supermarkt, wenn ich beobachte wie ein Mann sich ein Produkt aus dem Regal nimmt und ich die Frage stelle; Schmeckt das?
Cilia
Zitat von bumali:Gold suche war noch nie einfach. und los ging meine Suche einen netten Partner zu finden. Noch vor meiner Premium Mitgliedschaft hatte ich mich in einem Portal umgesehen und fand einige Herren laut Profil interessant. Sie hatten keine P.- Mitgliedschaft und so entschloss ich mich eine abzuschließen. Ich habe mich auch gleichzeitig in einer kostenlosen Partnerschaftsbörse umgeschaut. Schon in der Anfangsphase entpuppte sich so mancher als ein Sammler von Telefonnummer und vor allem kam immer wieder die Frage hast du WhatsApp? Mail Adressen und Bilder sind ein beliebtes Sammelobjekt. Viele Fragen liefen im schriftl. ...
bumali
Zitat von NeuBeginn18:
Garantiert im Gedächnis bleibst Du, wenn du diese Frage stellst, während er sich WC-Reiniger o. ä. greift.
Sorry...
Coloneltw
cassie97