Coloneltw
- 674
- 7
- 812
Coloneltw
Zitat von cassie97:Am Besten ist: bei Google suchen, bei Amazon die Bewertungen lesen, bei Check24 den günstigsten Lieferanten suchen und dann per Email schicken lassen.
Wenn man nichts findet gibt es noch die Möglichkeit, sich jemand über mydays schenken zu lassen.
Wichtig: Übers Internet ist bei Nichtgefallen die Rückgabe kostenlos.
NeuBeginn18
Zitat von Coloneltw:Wir verabredeten uns mit unseren jeweiligen Kindern in den Tierpark zu gehen.
Zitat von bumali:Einige Herren bemängelten, das in meinem Profil nichts fürs Herz steht. Also liebe Userinnen immer schön schreiben welche Stellung ihr bevorzugt, die klassische Stellung oder, oder, oder? Lieber am Morgen oder am Abend? Mögt ihr Küsse mit Zunge, Umarmung oder lieber zwischen der Halbzeit vom Fußball kuscheln? Das waren die Lieblingsthemen der Männer und alle hatten eine Strichliste zur Hand für die wichtigsten Fragen zum kommenden S.. Kam es zu keiner Einigkeit wurde das persönliche Date unwichtig und ich erhielt die o.g. Absag
Zitat von bumali:Viele haben sich auch von allein verabschiedet, wenn ich schrieb was ich mir in einer Beziehung/Partnerschaft vorstelle. Ja was darf sich denn eine Frau vorstellen? Sollte ich jetzt in diesem Jahrhundert auf das umwerben, begehren und sich in die Augen schauen verzichten?
Zitat von bumali:Man braucht somit ein dickes Fell oder eine große Portion Humor, um das alles was die Männer von sich geben zu ertragen.
Ex-Mitglied
Zitat von Coloneltw:Hallo Bumali, ich finde deinen Thread sehr schön und springe einfach mal darauf an, weil ich ähnliches aber auch unterschiedliches gemerkt habe - auch in meinem Verhalten. Ich habe mich kurz nachdem sich meine Ex-Frau von mir trennte bei der beliebtesten Singlebörse mit P angemeldet und auch gleich bezahlt, weil es mir sehr professionell vorkam. Die Fakeprofile waren recht gering. Da ich Sachen, die ich anfange, prinzipiell ernst nehme, habe ich mir Tipps und Tricks reingezogen, Foren studiert etc. Jedes Anschreiben an eine Frau war sehr lang und ausführlich vor allem individuell auf das Profil bezogen. ...
Coloneltw
Zitat von Schlaubi009:Deine Erfahrungen sind genau die Gründe, warum ich nicht in Online-Partnersuchbörsen aktiv werde. Ein einziges Frusterlebnis - und man haut auch noch eine Menge Geld raus. Das kann ich besser investieren.
Coloneltw
Zitat von blackcat-69:@Coloneltw
danke für deinen ausführlichen Bericht.
Zitat von blackcat-69:Ich selber hab es noch nicht probiert, aber meine Freundin hat ihren Lebenspartner über P. gefunden, die beiden war beide nur ein paar Monate dort aktiv und ich glaub es war ihr drittes Date, und bei ihm war es auch nicht viel mehr. Sie rät mir ja immer, ich soll es auch versuchen. Aber erst muss ich meine Trennung verarbeiten. Kann es mir aber durchaus vorstellen. Wie du schreibst, die Alternativen sind schwierig, woher weißt du wer Single ist? Und das mit dem ausgehen ist auch nicht mehr so wie als junger Mensch. Ich treffe mich gern mit Freunden, aber da ist selten mal eine neues Gesicht dabei.
bumali
Coloneltw
Zitat von bumali:@Coloneltw Das stimmt ein jeder muss lernen mit Körben umzugehen.
Und wie gehst Du damit um?
bumali
Coloneltw
bumali
Ungeliebt
Ungeliebt
Zitat von bumali:Da ich viel unter Leute bin und auch sehr Kontaktfreudig bin habe ich keine Hemmungen... einen Mann anzusprechen. Und sei es im Supermarkt, wenn ich beobachte wie ein Mann sich ein Produkt aus dem Regal nimmt und ich die Frage stelle; Schmeckt das?