Dein Gefühl kann ich nachvollziehen, zeigt aber nur, dass du dich noch nicht vollständig von ihm gelöst hast. Selbst nach der langen Zeit.
Ich hatte bei meiner letzten langen Beziehung sehr gelitten, bin betrogen, belogen und verarscht worden vom Feinsten. Und vor allem einfach ausgewechselt worden.
Immer wieder habe ich geguckt nach Fotos von den beiden, mich selbst gegeißelt und gefoltert im Grunde. Fand ich es so unfair, dass ich so tot Sterbens unglücklich war, rumheulte und er happy happy doing doing mit der Neuen durchs Leben zog.
Ich bin aber selbst verantwortlich für mein Glück und das hängt von niemandem ab!
Viel zu sehr war mein Fokus auf die beiden gerichtet, ich hatte mich vollends vergessen.
Nachdem ich mich selbst gefunden hatte, war es mir egal was bei denen war. Was sie für Liebesbilder reingestellt haben oder oder. Jetzt ist alles blockiert und ich gönne ihnen einander ihr Glück. Es hat aber auch bei mir gedauert, bis ich sehen konnte, dass ich eigentlich die Glückliche bin in der Geschichte ist ja mein Leben und ich hab in der Hand was ich daraus mache.
Ändere deine eigene Einstellung, du bist verantwortlich für dich selbst! Schließe ordentlich mit deinem Ex ab, schieß den anderen Vogel ebenfalls ab (ein Mann der sich für dich interessiert, ernsthaft, der bemüht sich und da brauchst du nicht zu rennen) und nimm dir noch mal Zeit für dich.
Vergib dir selbst, dann kannst du auch den Ex loslassen.
10.12.2016 20:31 •
x 1 #3