Anders
- 88737
Anders
AllesGegeben30
Ex-Mitglied
GiuliettaV
Zitat von Kontra:Alles Liebe auch zum Weltfrauentag wünsche ich den besonderen, schönen, großen, starken, mutigen, sensiblen, verletzlichen, witzigen, wunderbar schlauen Frauen, die ich hier im Forum kennenlernen durfte:
@YsaTyto
@GiuliettaV
@Ema
@E-Claire
@Clarinetta
@Kaetzchen
@Mira_
@Helli
und viele Weitere. Ihr seid eine Inspiration, an schlechten wie an guten Tagen, ich habe jetzt schon so viel von, an und mit euch gelernt und möchte dafür Danke sagen! an euch alle, und das Beste sowieso.
Mira_
Clarinetta
Zitat von Kontra:Alles Liebe auch zum Weltfrauentag wünsche ich den besonderen, schönen, großen, starken, mutigen, sensiblen, verletzlichen, witzigen, wunderbar schlauen Frauen, die ich hier im Forum kennenlernen durfte:
@YsaTyto
@GiuliettaV
@Ema
@E-Claire
@Clarinetta
@Kaetzchen
@Mira_
@Helli
und viele Weitere. Ihr seid eine Inspiration, an schlechten wie an guten Tagen, ich habe jetzt schon so viel von, an und mit euch gelernt und möchte dafür Danke sagen! an euch alle, und das Beste sowieso.
KBR
Anders
GiuliettaV
Zitat von KBR:Ähm...also hier, wo und wie ich lebe hat der Frauentag keine Bedeutung. Gratulation? Höre und erlebe ich zum. ersten Mal.
Natürlich habe ich mitbekommen, dass es jetzt in Berlin Feiertag ist, aber sonst ....
Da ist es mir auch lieber, meine Freundinnen immer mal zu würdigen, statt diesen Tag zu feiern.
bazinga
Zitat von KBR:dass es jetzt in Berlin Feiertag ist,
Sahnekirsche
Zitat von Anders :@KBR
In Osten Gang und und Gäbe.
Jedenfalls wenn man so um die dreizig, vierzig plus ist.
Zitat von Sahnekirsche:[...... in Berlin wiederum wurde er als Kriegserklärungstag eingeführt.
KBR