Heartbreakhotel
- 88752
Heartbreakhotel
Traurig-1973
sunny35
Snoopy9
Esralis
Mira_
Zitat von Esralis:Natürlich gibt es glückliche geliebte. Männer zum Beispiel. Bei Frauen ist das seltener aber kommt auch vor.
Dazu braucht es folgende Voraussetzungen:
-Frau ist selbstbewusst und gar nicht an echtem zusammen sein interessiert. ZB wohnt gern allein, hat gern ihre Ruhe
- Frau ist nicht mega mäßig verliebt oder ihr Herz ist dauerhaft bei jemandem den sie nicht bekommt
- Frau ist nicht typisch weiblich also wenig emotional , keine zicke, kein Drama sondern mehr mit logischem denken beschaffen
- Frau hat was zu bieten zB eigenes Haus, etw, Geld, macht etc
Die Frauen die hier sind die so unglücklich sind die lieben den Mann und wollen unbedingt geliebt werden und haben wenig selbstbewusst sein.
Zitat von Alex65:Ich finde, dass keine Liebe bewiesen werden muss, schon gar nicht mit einer Beziehung beantwortet werden muss.
Zitat von Alex65:Ich finde, dass keine Liebe bewiesen werden muss, schon gar nicht mit einer Beziehung beantwortet werden muss.
Snape
alex65
Gast10001
Zitat von KBR:Verdammt! Irgendwas ist aber auch wirklich immer!
Zitat von megan:Ausputzer hatten früher immer den Ruf, keine besonders guten Fußballer zu sein.
iwie
Gast10001
Zitat von irgendwie:Konkret: Ausputzer nehmen dem Gegner in letzter Sekunde den Ball vom Fuß.
Zitat von Cremetussi:Im Trennungsforum? Spannend...
Zur Sache:
Es kommt darauf an, was man für sich selbst möchte. Ich wollte das nicht mehr, obwohl ich genau diese Worte von AM gehört habe.
Es ist nicht meins.
Gast10001
Zitat von Pinie:Sicher, ich kann mir gut vorstellen, dass es Frauen gibt, die mit dem Leben als Geliebte bestens zufrieden sind.
Ich würde allerdings vermuten diejenigen phantasieren weniger von einer ganz besonderen Liebe und Paarbeziehungen ohne Machtaspekte, sondern wissen zumindest, worauf sie sich locker und völlig unverbindlich ihrerseits eingelassen haben.
Da liest sich diese Threaderöffnung leider so, als sollten die inhärenten Unstimmigkeiten einer heimlichen Affäre mit einem esoterischen Konzept von reiner Liebe glattgebügelt werden.
Wenn die Ehefrau im Bilde ist, dieser auch daran gelegen ist, alles so zu belassen wie bisher und man selbst damit leben kann, seine großen Lebensgefühle für extem wenig Verbindlichkeit und Verantwortung zu verschenken, na denn.