LonelyXmas
- 88727
LonelyXmas
Sonnenblume1981
Zitat von 6rama9:ohohoh. Du stalkst. ich muss Dich melden, Du böses böses Ding. (kleiner Insiderwitz)
Mira_
Zitat von Memyself:Ich glaube ich muss es mir zur Regel machen ellenlange Provokationspostings von Gästen nicht zu beantworten, oder durch durch die Forenleitung prüfen zu lassen ob es wieder ein Doppelaccount ist.
Melde dich an,
Deine Rolle im Beziehungsdreieck ist die des Ausputzers. Wenn das deine Traumrolle ist, solltest du mal Arzt oder Apotheker um Rat fragen. Farewell
KBR
Zitat von LonelyXmas:@KBR
Aber was ist dann Dein neues Feindbild? Wenn Du Mann bist.
Mira_
Zitat von KBR:
Das ist doch ganz einfach! Die Weiber, die sich nicht von meiner Superhengstaura beeindrucken lassen. Emanzen halt! Wahrscheinlich alle sowieso frigide.
btw: Abgesehen von einer Abneigung gegen Schmarotzer und Schmarotzerinnen habe ich kein Feindbild.
Mira_
Zitat von megan:Ausputzer hatten früher immer den Ruf, keine besonders guten Fußballer zu sein.
KBR
Zitat von Mira_:Was genau ist ein Ausputzer? Ich hab ganz schmutzige Sachen im Kopf
KBR
Zitat von megan:@KBR bin dabei
Mira_
Zitat von KBR:Ich habe mich entschieden! Ich lasse eine Vasektomie machen.
Ist doch viel schöner für mich und die Frauen so pur. Und schließlich liebe ich sie ja alle.
Oder mich!
Zitat:Naja, sowas wie ein Tatortreiniger. Lol den Rest überlasse ich deiner Fantasie.
schönesleben
Zitat:süß und so bedürftig. Und immer gut zurecht gemacht und die riechen so gut und sind S. so schön offen.
KBR