Amarenabecher
- 88727
Amarenabecher
Zitat von Amarenabecher:jeder entscheidet selber, wie er glücklich sein möchte
Zitat von megan:und auf dem standpunkt stehen, das täte doch dem, der davon nichts weiß, nichts
Amarenabecher
Zitat von megan:
ja, und auf basis wovon entscheidet ein betrogener?
Zitat von megan:ja, und auf basis wovon entscheidet ein betrogener?
Zitat von Amarenabecher:Aufgrund der Tatsachen / Situation, eigenen Bedürfnissen und Emotuonen, in diesem Fall Betrug
Zitat von Amarenabecher:
Wie jeder Mensch.
Aufgrund der Tatsachen / Situation, eigenen Bedürfnissen und Emotuonen, in diesem Fall Betrug bzw. Zustand der Beziehung.
Dann Fragen an sich selbst. Will ich das? Kann ich das? Vertraue ich? Was brauche ich und was bekomme ich? Wo möchte ich hin so grundsätzlich? Etc.pp.
Zitat von paulaner:
Wenn beide in diesem Elend verbleiben, dann ist das auch eine Art Abmachung. Aber Fremdgehen ist doch wohl nicht den Stier bei den Hörnern zu packen? Oder?
Der eine behandelt den anderen schlecht, und um das auszugleichen hintergehe ich ihn? Klar, mag es geben. Dann vergeltest du Gemeines mit Gemeinem. Naja...
Amarenabecher
Zitat von paulaner:
Wenn man von dem Betrug nichts mitbekommt (was ja meistens der Fall ist), dann kann man aber ja gar nicht entscheiden. Das ist ja unter anderem das extrem Unfaire an Betrug: Der Partner wird entmündigt. Er darf nicht über sein eigenes Leben entscheiden.
Zitat von Amarenabecher:Betrogener für mich selbst bin ich erst, wenn ich es weiß
Zitat von paulaner:
Ja klar. Aber dann bist du von einer Sekunde auf die andere deiner Vergangenheit beraubt. Und das ist ein dermaßen besch.. Gefühl.
Zitat von Shufa:Ich bin hier nicht wegen meinen Affären oder sonstiges Unterwegs. Ich bin hier, weil ich mich Entlieben möchte
Zitat von Shufa:Aber alles ist wieder gut, mein Leben ist wieder in Ordnung.
Sonst wäre ich nicht hier bei glücklichen Geliebten gelandet .
Amarenabecher
Looise