Mira_
- 88727
Mira_
Zitat von SweetSeduction:Wenn all diese Schweine ihre gerechte Strafe bekommen, wird das mit der Wut auch wieder
Zitat von SweetSeduction:Wenn all diese Schweine ihre gerechte Strafe bekommen, wird das mit der Wut auch wieder
Looise
Shufa
Zitat von Ema:
Ich sehe seine EF auch nicht als bemitleidenswertes Opfer.
Aus meiner Sicht trägt sie ihren Teil dazu bei, dass dieses Modell, das die beiden leben, aufrecht erhalten wird.
.
Zitat von Ema:Ich sehe seine EF auch nicht als bemitleidenswertes Opfer.
Aus meiner Sicht trägt sie ihren Teil dazu bei, dass dieses Modell, das die beiden leben, aufrecht erhalten wird.
Zitat von Shufa:Das stimmt und dass heißt Leben und Leben lassen.
Shufa
Zitat von paulaner:
Das ist toll. Das werde ich in Zukunft jedem sagen, der von seinem Partner/seiner Partnerin betrogen wird.
.
Zitat von paulaner:
Das ist toll. Das werde ich in Zukunft jedem sagen, der von seinem Partner/seiner Partnerin betrogen wird.
H I L F E, was für eine gequ.. Ka...
Zitat von Ema:Apropos: Es ist nicht alles weiß oder schwarz. In Affären nicht und sonst auch nicht.
Zitat von Ema:Nicht jede Ehefrau - auch nicht jede Betrogene - ist eine weißwestige, bemitleidenswerte Heilige, die durch den Betrug ein grausames und unvorhersehbares Schicksal ereilt.
Zitat von Ema:weil der/die Schuldige/n von vornherein feststehen
Zitat von Looise:die Unfähigkeit, seine Probleme sauber mit seiner Partnerin zu kommunizieren bzw. für sich konstruktive Optionen zu entwickeln.
Shufa
Zitat von paulaner:Egal wie die Beziehung läuft, man MUSS nicht fremdgehen. Man kann so was IMMER anders lösen.
Zitat von paulaner:
Auch wenn ihr das nicht hören wollt: Natürlich ist derjenige der fremdgeht der Schuldige. Wer denn sonst? Der/die Betrogene? Nicht wirklich, oder?
Egal wie die Beziehung läuft, man MUSS nicht fremdgehen. Man kann so was IMMER anders lösen.
Zitat von Wurstmopped:dann sollte ich mir drüber klar sein, dass dieser Mensch eben nicht weiß was er wirklich will . . .
Zitat von Shufa:In dem du ewige Single bleibst , dann schadest du auch niemanden
Zitat von Ema:Was in manchen Beziehungen und Ehen abgeht an gegenseitiger Erpressung, sozialem Druck, Psychoterror und ähnlichen unschönen Dingen, geht auf keine Kuhhaut.
Zitat von Ema:Beide bleiben oft lieber in einer mehr oder minder unschönen Beziehung, bleiben bei dem alten Elend (das immerhin bekannt und berechenbar ist), als den Stier bei den Hörnern zu packen.
Zitat von Ema:Das Sch we in betrügt seinen unschuldigen Partner.
Zitat:Nur die einseitigen Schuldzuweisungen passen mir nicht.