Verry
- 380
- 329
Mira_
Zitat von E-Claire:Männer (verkürzt) hauen sich auf die Schulter und sagen, darn you! Anerkennend. Also ein good for you.
Shufa
Zitat von Mira_:Also ich kann dir ein paar männliche User nennen, die sich ordenliche b*tchfights liefern.
Shufa
Zitat von Verry:Da stimme ich Dir zu - ich stolperte nur über den Begriff, denn so ein Verhalten ist ja nicht feministisch.
Wenn eine Geliebte aus der Opferrolle herausfällt, haben gewisse Frauen halt ein (verständliches) Problem. - .
Shufa
Zitat:Aha... dann erzähl mal wo die Männer dann dein Leben zerstört haben. Oder war die Äußerung nur Geschwätz?
Mira_
Zitat von Shufa:Vielleicht es ist nur aus deinem Sicht und für andere Frauen die sind normal.
Geschmäcke bei jedem sind anders.
Nenne zum Beispiel nur Einen
Shufa
Zitat von Mira_:Nee,nee das ist nicht nur aus meiner Sicht so.
Amarenabecher
Ex-Mitglied
Mira_
Zitat von Amarenabecher:Es stimmt schon, wenn vielleicht auch nicht immer, Frauen sind sehr viel mehr stutenbissiger und stehen irgendwie immer in Konkurrenz.
Hier im Forum sind es mit 69 immer dieselben Frauen, die wenig mitschwingen, Verständnis und Empathie zeigen können, gerade bei Affären, stattdessen wird eine Vorwurfskomnunikation inklusive Holzhammer gepflegt.
Dieses Teilnehmer arbeiten immer und immer wieder ihre eigenen Verletzungen ab.
Mira_
Zitat von SweetSeduction:Stimmt, wie schon mal erwähnt - Männer würden sich gegen eine Betrügerin und Lügnerin eher zusammen tun, als sich gegenseitig anzugreifen und die betrügerische EF, die beide Männer verarscht, in den Himmel zu heben. Da hakt es irgendwie auch gewaltig bei der Frauenlogik
Ex-Mitglied
Zitat von Mira_:Hahah is klaaa. Erwachsene und reflektierte Frauen machen sich eher den Feind zum besten Freund.
Amarenabecher
Zitat von SweetSeduction:Stimmt, wie schon mal erwähnt - Männer würden sich gegen eine Betrügerin und Lügnerin eher zusammen tun, als sich gegenseitig anzugreifen und die betrügerische EF, die beide Männer verarscht, in den Himmel zu heben. Da hakt es irgendwie auch gewaltig bei der Frauenlogik
Mira_
Zitat von SweetSeduction:
Für mich wäre mein Mann, der mich verarscht, der Feind der so getan hat, als würde ich ihm was bedeuten.
Ex-Mitglied