557

Glückliche Geliebte

megan
Zitat von DieTrulla:
ich kenne nicht den Entlohnungssatz von Callboys aber ich gehe davon aus, dass man mit einem AM günstiger zum S.kommt

denkst du wirklich, du kommst als frau nur an 6, wenn du dafür bezahlst?

männer und frauen diesbezüglich in einen topf zu werfen ist für mich propaganda
fakt ist, es gibt im verhältnis so gut wie keine etablisments in die frauen gehen, um 6 gegen bezahlung zu erhalten
aber einen riesigen markt in der anderen richtung

DAS IST KEIN ZUFALL!

Zitat von Looise:
Ich muss mich nicht ständig auf jemand Neues einstellen, um S. zu haben.

frage dich doch mal ehrlich, um was es wirklich geht
ein organsmus ist simpel und wesentlich effektiver mit einem leistungsstarken Vibr. herbeigeführt

Zitat von Looise:
Naiv ist es, zu glauben, dass ich nicht von diesem Arrangement mindestens genauso profitiere wie er.

glaube dir, dass du davon überzeugt bist
ich denke, du unterschätzt die negativen auswirkungen deines verhaltens und der lebensphilosopie auf dich

16.04.2019 11:30 • #346

M
Zitat von rumms:
Stellt man sich denn im Verlauf nicht selbst die Frage,warum der Mensch, dem man beim Betrug hilft und unterstützt,gerade dann zu einem selbst ehrlich sein soll?

Ja, ich habe mir persönlich diese Frage oft gestellt. Hatte damals aber keine Kraft mich aus dieser toxischen Verbindung zu lösen. Das dauerte leider etwas. Und ist für mach einen schwerer als es von Außen aussieht. Aber es geht.

16.04.2019 11:49 • #347

A

Glückliche Geliebte

x 3

L
Natürlich kann ich nichts dafür, dass seine Beziehung mist ist. Woher auch. Die war schon mist, bevor wir uns trafen und dazu hat seine Lady mit hoher Wahrscheinlichkeit einen entscheidenden Teil beigetragen.

Wofür ich etwas kann, ist, dass ich ihn vermutlich davon abhalte, etwas an der Situation zu ändern.
Aber auch hier: ich zwinge ihn nicht mit vorgehaltener Waffe. Er weiß, dass bei Beendigung dieser Affäre seine Fallhöhe weit größer sein wird als meine.

Ist wie mit Zig. im Laden und den Warnhinweisen. Das Angebot ist da, die Warnung auch. Ob es jemand kauft, diese Entscheidung trifft dann doch jeder alleine.
Jemand, der Defizite kompensieren möchte, wird eher zuschlagen als jemand, der keine Probleme hat.
Wer ist dann verantwortlich?
Mama, die das Kind nicht genug gekuschelt hat? Die Zig.? Der Firmenchef? Die Werbeagentur? Die Supermarktkassentante?

Wer ist es bei der Affäre? Der Kerl? Die Frau? Die Eltern, die ein blödes Konfliktverhalten anerzogen haben? Der schlechte Therapeut? Das fehlende religiöse Fundament?

Von allem etwas?
Da kommen viele Faktoren zusammen und auf nicht alle davon hat der Mensch bewussten und rationalen Zugriff.

Ich habe rationalen Zugriff und muss sagen: in meiner persönlichen Kosten-Nutzen-Analyse profitiere ich genug von der Affäre, um sie weiter führen zu können. Da bin ich hedonistisch unterwegs.
Wenn jeder dafür sorgt, dass er/sie persönlich glücklich und zufrieden ist: Top.
Würden er und seine Frau sich ebenfalls um die Erfüllung ihres eigenen Glücks kümmern, gäbe es diese Konstellation so wohl nicht.
Tun sie nicht. Aus was für Gründen auch immer.

Bauchschmerzen hin oder her: es ist doch bezeichnend, dass die weiblichen Affären gleich mit den Käuflichen in einen Topf geworfen werden (von anderen Frauen zumeist) und fehlendes Selbstbewusstsein oder irgendwelche Störungen herhalten müssen.
Was soll der Blödsinn?!
Das würde im Übrigen auch bedeuten, dass es bei den Herren lediglich um Triebbefriedigung geht, das ist aber in den meisten Fällen, die mir bekannt sind, ganz und gar nicht der Fall.

Ebenso geht es mir nicht um die reine Triebbefriedigung, das sagte ich weiter vorne schon. Er ist ein interessanter Mann, wir verbringen entspannte Stunden miteinander.

Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber mein blöder Vib kann weder küssen, noch mir ins Ohr stöhnen, noch mich an mehreren Stellen gleichzeitig berühren o.Ä.

16.04.2019 11:55 • x 1 #348

E
Zitat von Looise:
Natürlich kann ich nichts dafür, dass seine Beziehung mist ist. Woher auch. Die war schon mist, bevor wir uns trafen und dazu hat seine Lady mit hoher Wahrscheinlichkeit einen entscheidenden Teil beigetragen. Wofür ich etwas kann, ist, dass ich ihn vermutlich davon abhalte, etwas an der Situation zu ändern. Aber Hi hier: ich zwinge ihn nicht mit vorgehaltener Waffe. Er weiß, dass bei Beendigung dieser Affäre seine Fallhöhe weit größer sein wird als meine. Ist wie mit Zig. im Laden und den Warnhinweisen. Das Angebot ist da, die Warnung auch. Ob es jemand ...

Wenn DU mit diesem Modell leben kannst, dann sollst du das auch tun.
Warum soll FRAU sich nicht auch mal etwas gönnen, wozu Männer noch eher bereit sind.
Wenn Dein AM Dich vernünftig, respektvoll behandelt, dann hast du grosses Glück, weil Du ja auch nicht etwas kompensieren musst, was dein AM kurz oder lang für sich und gegen dich nutzen würde...Was aber bei den meisten AF hier der Fall ist.
Ich hatte im letzten Jahr eine Affäre, war auch auf 6 ausgerichtet, auf einer EBENE mit ihm und einfach nur toll...und/aber er wäre nach dieser Zeit heute kein Mann mehr für,, mehr.
Es ist nicht nur, dass er seine Freundin notorisch betrügt, die er doch so liebt und mit ihr alt werden will.... Nein, auch mich hat er belogen und Schwachsinn verzapft.... Alles unnötig.... Weil die Sache eh ein von mir gesetztes Verfallsdatum hatte....Jetzt kam raus....Er hat Sehnsucht nach mir...äh quatsch, nach mir als Matratze für Woche..Während er das Wochenendfrauchen gerne schwängern würde...Und das bereits während unserer Affäre. Ich könnte mich nur noch übergeben...Wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre nie etwas zwischen uns passiert. Glücklicherweise klappt es nicht...Mal nebenbei...

Und da wir alle hier offenen Auges in das bekannte Messer gerannt sind, ist vielleicht für dein Liebesmodell, wo einer in festen Händen ist, weniger Verständnis vorhanden.

Wir tragen alle ein Päckchen auf den Schultern, die hier schreiben....Und daher entsprechende Reaktionen.

16.04.2019 12:26 • #349

B
Ja genau du profitierst genau wo von?
Von eingeschlafenen Ehen. Gäbe es diese nicht, wer es aber ein Krux mit deinem Liebesmodell.

Sag ich ja, kein Bock auf Beziehung genau wie der Fremdgeher, nur die schönen Seiten raus ziehen, die Arbeit hat die EF daheim, die die zu dumm ist sich so egoistisch zu verhalten wie das leicht zu habende Affären Engelchen!

16.04.2019 12:30 • #350

B
Also halte ich, und allen anderen empfehle ich es auch.

Hört auf zu putzen, zu waschen und zu kochen, macht euch einfach nur chic , geht zum Sport, zur Kosmetikerin und zum Friseur , mindestens wöchentlich.
Stell euch abends mit anziehend Strappse und gut erholt ins Wohnzimmer !
Dann geht euch keiner fremd.

16.04.2019 12:36 • #351

Rosaline
Hallo, ich bin keine glückliche Geliebte. Bin im Trennungsschmerz und leide wie ein Hund. Nie mehr so was.

16.04.2019 12:41 • x 1 #352

E
Zitat von Blumentopf80:
Ja genau du profitierst genau wo von?
Von eingeschlafenen Ehen. Gäbe es diese nicht, wer es aber ein Krux mit deinem Liebesmodell.

Sag ich ja, kein Bock auf Beziehung genau wie der Fremdgeher, nur die schönen Seiten raus ziehen, die Arbeit hat die EF daheim, die die zu dumm ist sich so egoistisch zu verhalten wie das leicht zu habende Affären Engelchen!

Ich bin ein AFFÄRENENGELCHEN sowie ein EHETEUFELCHEN...Bin von meinem EM betrogen worden und habe betrogen, als ich bei ihm kein Gehör fand...
Egal wie...Wenn man nicht gerade einen notorischen Fremdgänger vor den Traualtar gezerrt hat, dann hat man als EF ebenso einen Anteil an einer Affäre...es gibt immer Hinweise, wenn der Ehepartner vor dem Ausbruch steht, das muss man sich auch selber anlassten, wie dem EM...Aber nicht immer nur der AF die Schuld geben, wenn der eigene EM einen Charakter für den Mülleimer besitzt.

16.04.2019 12:42 • x 1 #353

E
Zitat von Rosaline:
Hallo, ich bin keine glückliche Geliebte. Bin im Trennungsschmerz und leide wie ein Hund. Nie mehr so was.

Willkommen im Club..Der Trennungsschmerz vergeht...Nur Mut!

16.04.2019 12:44 • x 1 #354

paulaner
@looise: Wie alle AF verstehst du einen ganz entscheidenden Punkt nicht: Verantwortung.
Jeder Mensch, ob Mann oder Frau, der sich wissentlich auf einen Gebundenen einlässt, beteiligt sich zu 50% am Betrug des Lebenspartners seines Liebhabers/seiner Liebhaberin, und steht dann auch in der Verantwortung. Und es spielt dabei überhaupt keine Rolle, wie die Beziehung/Ehe aussieht.
Und wenn der Lebenspartner des Liebhabers irgendwann davon erfährt und vollständig zusammenbricht, vielleicht ein psychisches Wrack ist und vielleicht nie mehr eine Beziehung eingehen kann, weil das Vertrauen vollkommen zerstört wurde, dann hat man daran eben einen 50%igen Anteil. Und ist dann eben auch zur Hälfte verantwortlich dafür.
Oder stellst du dich dann hin und sagst Was kann ich dafür? Was habe ich damit zu tun? Ich habe seine EF ja nicht betrogen.
Dein AM betrügt seine EF. Und du machst es möglich. Und wenn du argumentieren willst, dass, wenn du es nicht wärest, es dann eben eine andere wäre, dann ist das ein großer Denkfehler. Dann wäre die nämlich verantwortlich und eben nicht du.
Aber so bist du für alles mitverantwortlich.
Und nirgendwo steht geschrieben, dass man anderen Menschen gegenüber keine Verantwortung hat. Und es steht auch nirgendwo geschrieben, dass man nur dann rücksichtsvoll sein darf, wenn man den anderen Menschen kennt. Man kann auch fair anderen, fremden Menschen gegenüber sein.
Doch. Glaub mir, das kann man.

16.04.2019 13:31 • x 1 #355

M
Zitat von paulaner:
Wie alle AF verstehst du einen ganz entscheidenden Punkt nicht: Verantwortung.

Stimmt nicht. Ich bin Ex-AF und sehe meine Verantwortung. Bitte nicht alle immer über einen Kamm scheren. Danke

16.04.2019 13:36 • #356

L
Wäre er nicht in einer Beziehung, würde es genau so als unverbindliche Bettgeschichte laufen.
Von meiner Seite aus.
Insofern profitiere ich nicht ausschließlich von der eingeschlafenen Beziehung, sondern vor allem davon, dass er gut im Bett ist und oft Zeit hat.

Ja, ich habe grade keinen Bock auf eine Beziehung. Na und?
Ich habe jemanden gefunden, der das auch nicht möchte.
Der ist vergeben, ja, aber ich muss mir meinen moralischen Kopf nicht für ihn zerbrechen.
Wenn es für ihn so in Ordnung ist, juckt es mich, ehrlich gesagt, nicht, denn ich bin auch nicht diejenige, die da abends am Tisch sitzt.

@Blumentopf
Das ist eine fabelhafte Idee.
Arbeit hat der, der sich den Kram so aufbürdet bzw. sich für den Haushalt alleine vor den Karren stellt.
Was bei den beiden nicht der Fall ist, da sie auch arbeitet.
Sie ist ja scheinbar zufrieden damit, wie die Beziehung läuft und was sie bekommt, sonst würde sie wohl gehen.

@paulaner
Was manche Menschen ebenfalls nicht sehen ist, dass man sich nicht jeden Verantwortungsschuh, der irgendwo rumsteht, anziehen muss.
In meinem Job bin ich ständig mit unangenehmen Personalentscheidungen konfrontiert.
Wenn ich jedesmal mit in die Verantwortungskiste springen würde, wenn jemand entlassen wird, weil er oder sie z.B. blöde Entscheidungen getroffen hat und nicht mehr genug in seinen Job investiert hat, oder zu ständig zu spät kommt, weil der Hund krank ist, oder sonstwas, dann wäre ich binnen Kürze emotional bankrott.
Verantwortlich bin ich für die Lebensentscheidungen dieser Menschen nicht. Auch nicht zu 50%.
Auch nicht, wenn ich ne superscharfe Chilloutarea in der Firma anbiete und Verspätungen oder zu lange Pausen auf diese Weise möglich mache.

16.04.2019 13:48 • x 1 #357

A
Zitat von Mira_:
Stimmt nicht. Ich bin Ex-AF und sehe meine Verantwortung. Bitte nicht alle immer über einen Kamm scheren. Danke

Und bitte die Verantwortung differenziert dahingeben, wohin sie gehört..

16.04.2019 14:13 • #358

A
Zitat von Blumentopf80:

Hört auf zu putzen, zu waschen und zu kochen, macht euch einfach nur chic , geht zum Sport, zur Kosmetikerin und zum Friseur , mindestens wöchentlich.
Stell euch abends mit anziehend Strappse und gut erholt ins Wohnzimmer !
Dann geht euch keiner fremd.

Ob dann keiner fremdgeht, sei mal dahingestellt, aber gute Selbstfürsorge sollten alle betreiben.

Also ja..unbedingt machen, aber erstmal für sich selbst.

16.04.2019 14:16 • #359

S
wüsste er im deine Affären?

Drei mal darfst du raten

16.04.2019 15:52 • #360

A

x 4