megan
- 3537
- 2
- 4862
Zitat von DieTrulla:ich kenne nicht den Entlohnungssatz von Callboys aber ich gehe davon aus, dass man mit einem AM günstiger zum S.kommt
Zitat von Looise:Ich muss mich nicht ständig auf jemand Neues einstellen, um S. zu haben.
Zitat von Looise:Naiv ist es, zu glauben, dass ich nicht von diesem Arrangement mindestens genauso profitiere wie er.
Mira_
Zitat von rumms:Stellt man sich denn im Verlauf nicht selbst die Frage,warum der Mensch, dem man beim Betrug hilft und unterstützt,gerade dann zu einem selbst ehrlich sein soll?
Looise
ExSunshine
Zitat von Looise:Natürlich kann ich nichts dafür, dass seine Beziehung mist ist. Woher auch. Die war schon mist, bevor wir uns trafen und dazu hat seine Lady mit hoher Wahrscheinlichkeit einen entscheidenden Teil beigetragen. Wofür ich etwas kann, ist, dass ich ihn vermutlich davon abhalte, etwas an der Situation zu ändern. Aber Hi hier: ich zwinge ihn nicht mit vorgehaltener Waffe. Er weiß, dass bei Beendigung dieser Affäre seine Fallhöhe weit größer sein wird als meine. Ist wie mit Zig. im Laden und den Warnhinweisen. Das Angebot ist da, die Warnung auch. Ob es jemand ...
Blumentopf80
Blumentopf80
ExSunshine
Zitat von Blumentopf80:Ja genau du profitierst genau wo von?
Von eingeschlafenen Ehen. Gäbe es diese nicht, wer es aber ein Krux mit deinem Liebesmodell.
Sag ich ja, kein Bock auf Beziehung genau wie der Fremdgeher, nur die schönen Seiten raus ziehen, die Arbeit hat die EF daheim, die die zu dumm ist sich so egoistisch zu verhalten wie das leicht zu habende Affären Engelchen!
ExSunshine
Zitat von Rosaline:Hallo, ich bin keine glückliche Geliebte. Bin im Trennungsschmerz und leide wie ein Hund. Nie mehr so was.
Mira_
Zitat von paulaner:Wie alle AF verstehst du einen ganz entscheidenden Punkt nicht: Verantwortung.
Looise
Amarenabecher
Zitat von Mira_:Stimmt nicht. Ich bin Ex-AF und sehe meine Verantwortung. Bitte nicht alle immer über einen Kamm scheren. Danke
Amarenabecher
Zitat von Blumentopf80:
Hört auf zu putzen, zu waschen und zu kochen, macht euch einfach nur chic , geht zum Sport, zur Kosmetikerin und zum Friseur , mindestens wöchentlich.
Stell euch abends mit anziehend Strappse und gut erholt ins Wohnzimmer !
Dann geht euch keiner fremd.
Shufa