Ex-Mitglied
- 88727
Ex-Mitglied
Zitat von Shufa:Was machst du dann?
Shufa
Zitat von SweetSeduction:Am ärmsten sind die armen Männer.
Sie konnten nicht anders als das Leben mehrerer Menschen wissentlich zu zerstören. Wirklich arm.
Lieber arm dran als Bein ab, oder wie war das noch gleich Arme und Beine ab? Fällt mir nicht mehr so genau ein
Zitat von Shufa:Weil wir Freuen lassen es selbst zu unsere Leben von Männer zu zerstören.
Ex-Mitglied
Zitat von Shufa:
Weil wir Freuen lassen es selbst zu unsere Leben von Männer zu zerstören.
Aus Liebe, Einsamkeit, weil wir wollen eine Familie, Kinder haben, weil wir genau wissen, dass unsere ihnere Urhe ticken anders als bei Männer ab .
Shufa
Zitat von Kummerkasten007:
Blödsinn.
Jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich.
Ex-Mitglied
Zitat von Shufa:
Natürlich!
Aber wird schwierig, wenn die Liebe im Spiel ist, dann kämpft jeder für sich alleine oder zu zweit, wenn man Gefühl hat dass du die Richtige getroffen hast .
Shufa
Zitat von SweetSeduction:
DIE Richtige? Und Männer haben Gefühle? Ja am Ende ihres Schw...es
Shufa
Zitat von megan:
jedenfalls nicht, sich mit einer anderen, für die das gleiche gilt, heimlich den ehemann teilen
und propagieren, die dumme wäre die ehefrau
wo ist das problem?
sich als einzelner mensch nicht lebensfähig zu fühlen? nicht ausreichend?
zu wenig selbstbewusst um scheitern einzugestehen?
wenn sich kein anständiger für einen interessiert, es anderen jedoch gelingt, woran könnte das noch liegen,
am eigenen verhalten am ende
ich liebe dich, aber in meinem haus möchte ich dich nicht haben
mit dem fang` ich dann eine liebesbeziehung an?
mal besser bei sich anfangen, als die männer insgesamt zu verunglimpflichen
und wenn frau so bleiben will, akzeptieren, dass partnerlosigkeit die kehrseite dieser medallie ist
klar gibt es viele resignierte
wäre mir aber n*eu, dass sich alle nur für jugend und makellose schönheit interessieren
Zitat von Shufa:Weil wir Freuen lassen es selbst zu unsere Leben von Männer zu zerstören.
DIE Richtige? Und Männer haben Gefühle? Ja am Ende ihres Schw...es
Ex-Mitglied
Zitat von Verry:
Jo, alle Männer sind voll gefühllos.
akutes Beispiel: affaere-liebeskummer-und-lebenskrise-t52970.html
wenn DU anders wärest als Du bist, würdest Du auch andere Männer anziehen, und Dich in andere Männer verlieben.
Shufa
Zitat von 6rama9:. Wenn du ein Problem mit Männern hast, solltest du in der Ich-Form schreiben.
Ex-Mitglied
Dein Link:
Noch ein untreues A loch, das gleich mehrere Frauen anlügt und zutiefst verletzt und seelisch zerstört? :O toll, Applaus!
Blumentopf80