Shufa
- 88727
Shufa
Zitat von Blumentopf80:Natürlich hat die ET ein Problem. Sie altert und hat gescheiterte Beziehungen hinter sich. .
Zitat von Schlaubi009:Aber versuch das mal einer um die 60-jährigen Frau klarzumachen, die das schon so lange handhabt.
Zitat von Eislady62:Für mich ist es einfach unverständlich, wie man sich . . . so . . . an einen Mann verkaufen . . . kann.
Zitat von SweetSeduction:. . .Wer wirklich liebt
Blumentopf80
Ex-Mitglied
Zitat von Blumentopf80:Gescheiterte Beziehung ja !
Einen gebundenen Mann zu nehmen Nein, so etwas hat und wird es in meiner Welt nicht geben.
1. Will ich keine 2. Wahl sein und wohlmöglich in einer Ehekrise, so fern diese überstanden ist, fallen gelassen werden.
2. Möchte ich weder einen Lügner und Betrüger in meinem Bett und schon gar nicht in mein Herz lassen.
3. Würde ich mich nicht mehr im Spiegel anschauen, mit dem Wissen auch noch aktiv am Betrug die Steugbügel zu halten.
Hat was mit Werte und Moral zu tun.
Entweder hat man Prinzipien oder eben nicht.
Shufa
Einen gebundenen Mann zu nehmen Nein, so etwas hat und wird es in meiner Welt nicht geben.
1. Will ich keine 2. Wahl sein und wohlmöglich in einer Ehekrise, so fern diese überstanden ist, fallen gelassen werden.
2. Möchte ich weder einen Lügner und Betrüger in meinem Bett und schon gar nicht in mein Herz lassen.
Du hast ihn schon in dein Bett
Und sogar in dein Herz gelassen,
Dein Mann !
Wieso?
3. Würde ich mich nicht mehr im Spiegel anschauen, mit dem Wissen auch noch aktiv am Betrug die Steugbügel zu halten.
Amarenabecher
Shufa
Zitat von Eislady62:Sie hat aber keine eigenen Einkünfte und ihr geliebtes Haus gehört auch ihm allein. Man hat Gütertrennung, das Geld hat er mit in die Ehe gebracht. Mal ganz ehrlich, wenn sie klug ist, macht sie ihre Augen noch ganz lange ganz fest zu.
Zitat von Eislady62:aber es gibt ja keine Wohnungen, das kostet Geld
Zitat von Eislady62::Ganz nebenbei geht es hier um ein nicht unbeträchtliches Vermögen, das im Scheidungsfall aufgeteilt werden müsste.
Zitat von 6rama9:Wäre interessant deine Motivation zu verstehen, warum du hier ein bestimmtes Lebensmodell vertrittst.
Shufa
Es gibt in jedem Regeln eine Ausnahme und hier ist , die Liebe oder Verliebheit.
Weil, wem wir lieben oder in wem wir uns verlieben - entscheidet der Schicksal, nicht wir !
Und wenn du 60+ wirst und schaust im Spiegel und erst dann fehlt dir auf, dass du nicht mehr jung und frisch bist. Was machst du dann?
Leüfts du zum Schönheitscherurg ?
und wenn du dann immer noch nicht mit dem deinem Altern, Aussehen zufrieden wirst, obwohl dir wird künstlich geholfen , dann legst du dir ein Freund zu, welcher wird viel, viel jünger als du um dein grosse Ego zu polieren.
Weil für dich alle wer junger als du bist, jung und dumm, und wer älter als du bist, alt und naiv.
Shufa
Zitat von 6rama9:Tja, was soll man dir noch glauben und was nicht?
Leider zieht das deine Glaubwürdigkeit einer glücklichen Geliebten ziemlich runter. Wäre interessant deine Motivation zu verstehen, warum du hier ein bestimmtes Lebensmodell vertrittst.
Ex-Mitglied
Zitat von Shufa:Ich hörte mal das es auch Männer geben soll , die nicht vergeben sind , die nicht lügen
Die grenzen respektieren und die Gefühle anderer
Das Stimmt !
Nur Schade , dass so ein Mann habe ich nur in meinem Traum gesehen !
Nicht umsonst heißt es, mein Traummann !
Blumentopf80
Shufa
Zitat von Kummerkasten007:
Es geht vermutlich darum, die Ehefrau als langweilig oder geldgierig (je nach Stimmung) darzustellen, damit man sich nicht rechtfertigen muss.
Shufa