Blumentopf80
- 88760
Blumentopf80
Amarenabecher
Blumentopf80
Shufa
Eislady62
leilani1801
Eislady62
Zitat von Eislady62:Was soll ich denn deiner Meinung nach tun?
Zitat von Eislady62:Liebe ist nur ein Wort und Männer sind langfristig nur an zwei Dingen interessiert
Zitat von Eislady62:wobei ich noch nicht weiß, ob ich das mit der Liebe nochmal richtig hinbekomme.
Zitat von Eislady62:mit zunehmender Affärendauer und abnehmendem Hormonspiegel
Zitat von Eislady62:In meinen nicht ganz so glücklichen Zeiten hatte ich dieses Forum entdeckt
Zitat von Eislady62:da ich ihn in meinem Haus nicht haben möchte
Zitat von Eislady62:Ich würde mich tatsächlich gern mal mit seiner EF unterhalten, einfach schon aus Neugier, wieviel von dem, was er mir im Laufe der Jahre erzählt hat, tatsächlich stimmt.
Zitat von Eislady62:weil sie, . . . , in einer vollkommen anderen Welt zu leben scheint.
Zitat von Eislady62:Aber ich bin eben auch in einer ganz anderen Welt groß geworden.
Zitat von Eislady62:Was soll ich denn deiner Meinung nach tun?
Mira_
Zitat von Eislady62:@Mira_ Jede Affäre ist eine toxische Beziehung und somit hast auch du schon mal in einer gesteckt. Ich kenne deine Geschichte zwar nicht, habe aber den Eindruck, dass der Frust darüber, IHN nicht bekommen zu haben, immer noch in dir steckt. Falls es denn so sein sollte, lass dir von einer alten, weisen Frau sagen, das es manchmal tatsächlich besser ist, wenn man etwas nicht bekommt, was man sich so sehr wünscht.
rumms
Zitat von Mira_:Wer mich anleckt muss mich heiraten
Zitat von rumms:Klingt alles berechnend und schöngeredet ,aber wenig glücklich.Da bekommt man fast Mitleid.
Ex-Mitglied
Zitat von megan:
zb nicht mit ihm 6uell verkehren
dann wirst du sehen, was bleibt
und ich befürchte, nichts
denn dieser mann hat ähnliche probleme wie du, denke ich
Zitat von Eislady62:Wenn mein Mann, der Rentner ist, jedes Wochenende außer Haus verbringt
Ex-Mitglied
Zitat:Warum ist es für viele Menschen nur dann Liebe, wenn diese bewiesen werden kann, durch z.B. Treue des Ehemannes oder dadurch, dass der verheiratete Mann sich wegen der Geliebten trennt und mit ihr eine Beziehung beginnt?