Amarenabecher
- 88760
Amarenabecher
Eislady62
Mira_
Zitat:Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem andern zu.
Zitat von Eislady62:Ich befürchte nur, dass sie das nicht möchte.
Zitat von Eislady62:Im Übrigen hat er nach unserem letzten Urlaub ein Dankesschreiben vom Hotel bekommen, in dem mein voller Name stand. Sie hat es geöffnet und gelesen, sagt er. Wenn sie also irgendwelchen Klärungsbedarf hätte, findet sie mich sowohl im Telefonbuch als auch im Internet. Das ist jetzt schon ein paar Wochen her, und bisher hat sie sich noch nicht bei mir gemeldet. Wozu auch? Meint ihr tatsächlich, das würde an der Einstellung ihres EM ihr gegenüber etwas ändern?
Zitat von Eislady62:Sie sind nicht immer die armen, bedauernswerten Geschöpfe, als die sie hier hingestellt werden, und manchmal auch nur feige und berechnend. Es sind oftmals harte materielle Zwänge, die einen Ausstieg, gerade im höheren Alter einfach unmöglich machen. Aber Liebe, Zuneigung und s. Leidenschaft lassen sich nun mal nicht erzwingen.
Zitat von Kaetzchen:
Da muss ich mal kurz einhaken - wo genau gibt es die denn?
Zitat von fe16:
Tja Kätzchen , meine liebe
Ich schrieb ich hörte mal
Wo genau , am Fischregal ?
Wachsen an den Bäumen
Einen kenn ich , mein Schwiegersohn
Und ansonsten
Sag ich es keinem wenn mich so ein Exemplar mal findet
Zitat von fe16:@Verry
Sorry es gibt DINGE die teile ich nicht
Wie Schokolade
Eislady62
Mira_
Zitat von Eislady62:Niemand kann von seinem Ehepartner verlangen, geschlechtslos zu leben, nur weil er/sie selber keine Lust mehr auf ihn hat. Unterhalt kann man einklagen, Gefühle nicht.
Annalena5
Zitat von Eislady62:Sie hat aber keine eigenen Einkünfte und ihr geliebtes Haus gehört auch ihm allein. Man hat Gütertrennung, das Geld hat er mit in die Ehe gebracht. Mal ganz ehrlich, wenn sie klug ist, macht sie ihre Augen noch ganz lange ganz fest zu
Zitat von Eislady62:Da sind zwei durch die finanziellen Umstände derartig aneinander gekettet,
Zitat von Eislady62:Ich gehe davon aus, dass sich die beiden arrangiert haben, siehe meine obigen Ausführungen, weil beide die Folgen fürchten.
Zitat von Eislady62:Ganz nebenbei geht es hier um ein nicht unbeträchtliches Vermögen, das im Scheidungsfall aufgeteilt werden müsste.
Zitat von Eislady62:Außerdem ist sie katholisch und lebt in einem sehr überschaubaren Dorf.
Freddie