Eislady62
- 88727
Eislady62
Eislady62
Mira_
Zitat von Eislady62:@Mira_ Ich gehe davon aus, dass sich die beiden arrangiert haben, siehe meine obigen Ausführungen, weil beide die Folgen fürchten. Wenn mein Mann, der Rentner ist, jedes Wochenende außer Haus verbringt und mehrmals im Jahr für mehrere Tage verschwindet, muss ich schon sehr dumm sein, wenn ich das einfach so hinnehme. Und wohlgemerkt, ich habe ihm seine Unterhosen nicht gewaschen und er selbst mit Sicherheit auch nicht, weil er das nie durfte und gar nicht kann.
Zitat von Eislady62:Als Liebhaber ist er einfach toll, als Partner möchte ich ihn nicht geschenkt haben.
Kaetzchen
Zitat von fe16:Ich hörte mal das es auch Männer geben soll , die nicht vergeben sind , die nicht lügen
Die grenzen respektieren und die Gefühle anderer
leilani1801
Zitat von juliet:was die weiß und ob sie leidet, wissen wir nicht - aber ihr gehört meine empathie.
Mira_
Zitat von Kaetzchen:
Da muss ich mal kurz einhaken - wo genau gibt es die denn?
Amarenabecher
Zitat von Eislady62:Vielen Dank @shufa und @amarenabecher. Der Thread heißt Glückliche Geliebte und wer sich nicht als solche fühlt, muss ja hier nicht mitlesen und -schreiben.
Zitat von Kaetzchen:
Da muss ich mal kurz einhaken - wo genau gibt es die denn?
Eislady62
Amarenabecher
AnnaLena49
Mira_
Zitat von AnnaLena49:Sie nimmt niemandem etwas. Ohne die Ehefrau zu kennen, aber ich denke, die leidet garantiert nicht