Eislady62
- 88727
Eislady62
Mira_
Zitat von Eislady62:Ich habe mich nicht in die Ehe gedrängt
Zitat von Mira_:öhm doch!
@fe16 Liebe für Dich
Eislady62
Zitat von Eislady62:Ich habe Verantwortung für meine Kinder und natürlich für mich, nicht aber für fremde Menschen. Meinst du, für mich übernimmt irgendjemand die Verantwortung?
Bezüglich deiner Äußerung zu Männern, die ihre Frauen belügen, solltest du dann lieber deine Hände von allen Männern lassen. Wir lügen alle, aber Männer noch häufiger als Frauen, und somit lügen alle Männer auch irgendwann ihre Frauen an. Was nicht heißt, dass alle fremdgehen.
In einem Scheidungskrieg geht es meistens um Geld und nicht um Probleme aus der Kindheit. Mach dir mal keine Sorgen, ich bin mit zwei jüngeren Brüdern groß geworden und kann mich sehr gut wehren. Ich bin Realistin und nicht für die Probleme anderer Leute verantwortlich.
Eislady62
Mira_
Zitat von Eislady62:öhm doch!
Woher meinst du das zu wissen?
Antilope
Shufa
Amarenabecher
Zitat von Shufa:Ich finde der Post von der Eislady hier im Forum richtig ist .
Endlich hat jemand Zeit und Worte gefunden alles zu beschreiben, wieso und wie eine Affäre funktioniert.
Ich danke dich dafür Eislady.
Eislady62
Mira_
Zitat von Eislady62:Vielen Dank @shufa und @amarenabecher. Der Thread heißt Glückliche Geliebte und wer sich nicht als solche fühlt, muss ja hier nicht mitlesen und -schreiben.
Mira_
Zitat von Verry:Versteh ich nicht.
Was ist dagegen zu wettern, dass hier positive Herangehensweisen vermittelt werden, die unglücklichen Geliebten helfen könnten?