Eislady62
- 88727
Eislady62
Selbsterlebt
Eislady62
Zitat von Eislady62:Allerdings habe ich mittlerweile die Mitte 50 bereits überschritten.
Zitat von Eislady62:in die Kiste steigen.zukünftigen Pflegefall
Eislady62
Eislady62
Zitat von Eislady62:Ehefrauen, vor allem in langjährigen Ehen, die über einen langen Zeitraum nicht mitbekommen (wollen), dass ihr Ehemann fremdgeht, tun mir überhaupt nicht leid, denn die sind meist genauso feige und bequem wie ihr Angetrauter und sitzen die Sache lieber aus, weil sie die Konsequenzen fürchten, vor allem die finanziellen, die eine Trennung oder Scheidung mit sich bringen würde. Da machen sie dann lieber die Augen zu. Mein Ex-Lover war beispielsweise jedes Wochenende, auch an Feiertagen, bei mir, wir haben regelmäßig gemeinsame Urlaube auch längere, miteinander verbracht, so dass ich davon ausgehe, dass seine Frau sehr wohl wusste, was da abgeht. Am Ende wollte er sogar bei mir einziehen, aber da habe ich dann dankend abgelehnt, denn ich war mit meinem Status als Geliebte eigentlich ganz zufrieden, denn mein Motto lautet: Nur noch ambulant, nicht mehr stationär.
Zitat von fe16:
Du machst es dir verdammt einfach . Und ich antworte , bzw bemerke hier ,
WEIL ich mal so eine Ehefrau war .
Und es mich schmerzt wenn ich lese wie abgeklärt du bist .
Dein Nickname passt zu dem was du schreibst . Ob er zu dir passt ? Du hast ihn dir aus gesucht .
Ich möchte wirklich nur zu diesem Beitrag mich äussern
Du überlegst nicht wie es anderen Menschen mit deinem Handeln geht
Deiner Meinung nach selbst schuld
Ich wünsche ja keinem etwas schlechtes , aber du solltest mal man eigenen Leib erleben was du anderen antust .
Sorry
Zitat von Marmorkuchen:
Fe sie nennt sich selbst Eislady . Noch Fragen ?
Eislady62
LonelyXmas
Zitat von Eislady62:Übrigens, mein Nickname hat nichts mit meinem Charakter zu tun, auch wenn das hier auf den ersten Blick so erscheinen mag.
Eislady62
LonelyXmas
Zitat von Eislady62:Nein, auch nicht. Aber ich geb dir noch eine weitere Chence.
Eislady62