Gast10001
- 88727
Gast10001
honka
schwafelinchen
alex65
Schwafelinchen
rosaschuh
rosaschuh
Dummda2
Zitat von Gretel:Wäre ich die Ehefrau gewesen, so hätte ich ganz anders agiert. - Ich hätte die Geliebte ans Sterbebett gelassen und zur Beerdigung eingeladen
Zitat von Dummda2:Sehr nett von Dir. ich hätte es nicht gemacht. deren Beziehung fand nicht in der Öffentlichkeit statt, sondern an einem geheimen Ort. das war doch der Wille des Mannes. Sie hat den Willen nur konsequent fortgesetzt. Wo ist das Problem. das war der deal. Vielleicht hätte sie noch was erben sollen? Und er Traueranzeige erwähnt werden sollen? Wer den Platz im Untergrund wählt, hat seine Wahl getroffen. Warum sollen die anderen sie erheben, wenn er Mann es nicht getan hat? Woher kommt der Anspruch? Menschlichkeit? Wo war die Menschlichkeit der Affärenpartner in den Jahren? Jede Lösung hat ihren Preis. Dann sollte man auch die große haben diesen zu zahlen. Und wenn er zu hoch ist, dann kann man ihn nicht anderen aufbürden, sondern sollte sich dem stellen.
Zitat von Gretel:Wäre ich die Ehefrau gewesen, so hätte ich ganz anders agiert. - Ich hätte die Geliebte ans Sterbebett gelassen und zur Beerdigung eingeladen.
Dummda2
Zitat von Dummda2:Warum wird nur ihr Verhalten kritisiert?
Zitat von Dummda2:Wo war das Mitgefühl und Großherzigkeit gegenüber der Frau? Ach ne, das war wohl egal. Typische Affärenlogik.
Der Am und die AF haben gemacht, was sie wollten. Als alles aufflog hat die EF gemacht, was sie wollte. Warum wird nur ihr Verhalten kritisiert?
Klar der Mann musste sich beugen, weil sie Geld hatte und die AF könnte auch nichts dafür, weil er ja so charmant war. Immer schönAusreden bereit halten und bloß keine Verantwortung für das eigene Verhalten übernehmen. Echt kindisch.
Sich anzumaßen größzügig zu sein hält meist den Beweis nicht stand. Da bin ich wenigstens ehrlich
Dummda2
Zitat von Gretel:Doch, wie gesagt, ich hätte mich da anders verhalten