Cremetussi
- 394
- 852
Cremetussi
Zitat von Mira_:ich glaub ich bin da wohl schon raus, nach ihrer Rechnung
Mira_
Zitat von Cremetussi:
Und Du bist noch jünger als ich...
rosaschuh
Cremetussi
Zitat von rosaschuh:Ich bin auch raus. Man ist von 15 bis 30 schön. Genau genommen manchmal auch nur bis 25. Also nur zehn Jahre schön.
Ich mache nur Spaß. Mit 50 ist man auch schön.
Zitat von Mira_:von wann bis wann sind wir denn schön?
Zitat:Vielleicht merkt sie einfach, dass es ihr reicht
sunny35
Zitat von Cremetussi:
Ich bin jetzt schöner als mit 15... Vielleicht nicht mehr so jung und unerfahren, aber schöner.
Mira_
Zitat von WhosThatGirl:Lt. rosaschuh und lilaHase bis 30 Jahre.
Cremetussi
Zitat von Mira_:dann bin ich da wohl echt raus.
Ich gründe ne Selbsthilfegruppe der hässlichen alten Schachteln
Milu
KBR
Heartbreakhotel
Gast10001
Zitat von Heartbreakhotel:Kann mlr bitte jemand sagen wie ich diesen Tread aus meinem Verlauf und Nachrichten löschen / ignorieren kann ? Will das Nicht mehr lesen aber erscheint ständig in m Verlauf da ich 1 mal kommentiert hab ...
Heartbreakhotel
Zitat von Gast10001:
Hi!
Löschen kannst Du Beiträge und/oder Threads nicht, das kann nur der Betreiber dieses Forums. Müsstest Du ggf. kontaktieren.
Du kannst das Thema ignorieren, indem Du beim Thema, wenn Du es aufgerufen hast, oben rechts (dort sind drei Striche) auf das Feld Thema beobachten klickst. Dann erscheint die kurze Info, dass dieses Thema von Dir nicht mehr beobachtet wird (also keine Glocke mehr bei diesem Thema, aber nur diesem Thema!).
Alternativ kannst Du generell bei den Benachrichtungs- bzw. Beitragseinstellungen entsprechende Änderungen und Anpassungen deinerseits bei Wunsch vornehmen, diese findest Du in Deinem Profil! Musst mal ggf. gucken.
Einen schönen Ostermontag noch