sunny35
- 973
- 5
- 533
sunny35
Zitat:Monogamie, erst recht lebenslang, ist eine Erfindung der Religionen, die damit versuchten, dem Treiben Herr zu werden. Heute ist kaum noch jemand aus religiösen Gründen monogam, sondern aus moralischen Gründen bzw. aufgrund seiner Sozialisation. Doch da brechen die Dämme immer weiter, spätesten
Zitat von rosaschuh:Ich wette er achtet penibelst genau auf jedes Spermium, das seinen Körper verlässt.
Zitat von alex65:Ich mache mir wenig Gedanken über seine Ehefrau
Mira_
Zitat von Mira_:Vielleicht merkt sie einfach, dass es ihr reicht.
unregistriert
Zitat von megan:weil wir nicht erkennen, dass alles miteindander zusammen hängt
Cremetussi
Zitat von megan:
aber warum ist sie dann hier?
Zitat von unregistriert:Wer das nicht einsehen kann, verdreht durch unseren ach so heheren zivilisatorischen Kulturanstrich, kommt unter die Räder. Das beweist die Geschichte.
Mira_
Zitat von megan:
aber warum ist sie dann hier?
Zitat:Weil sie im Endeffekt niemanden hat, mit dem sie darüber sprechen kann. Sie kann nicht sagen Das ist meiner. Weil er eben nicht ihrer ist. Folglich spricht man im RL nicht öffentlich über so was.
rosaschuh
Gast10001
Zitat von rosaschuh:Diese Frau TE ist ein Mysterium und die Liebe ist beschissen kompliziert. Wer will denn schon teilen, ganz ehrlich? Ich glaube nicht an Polyamorie. Als Frau steht man nach 30 doch wirklich ganz ganz blöd da mit diesem Beziehungsmodell. Man ist nur 15 Jahre jung und schön und wir werden 80 Jahre alt. Das ist ein dahinvegetieren von über einem halben Jahrhundert mit Falten und Hässlichkeit.
Irgendwas stimmt an diesen ganzen hippen Beziehungsmodellen einfach nicht.
Zitat von rosaschuh:Wer will denn schon teilen?
Mira_
Zitat von rosaschuh:Man ist nur 15 Jahre jung und schön
Cremetussi
Zitat von Mira_:von wann bis wann sind wir denn schön?
Mira_
Zitat von Cremetussi:
Frag das doch nicht noch! Ich habe schon Angst, da herausgefallen zu sein!