557

Glückliche Geliebte

Mina88
Zitat von Aufbruch:
Das ist EINE von VIELEN Auslegungsmöglichkeiten.
Deine Aussage ist daher à la: Es gibt nur weiss.

Meine Aussage ist: Es gibt weiss, schwarz und viele bunte Farben.
Meine weitere Aussage ist: Es gibt einen Grund, warum die meisten der AF leiden.

Du schreibst sonst nichts über Dich, in dem Sinne, ob Du auch in einer Beziehung / verheiratet bist (die Dir die nötige Krücke für Deine vermeintlich altruistische Sichtweise ist).

Du schreibst hier nur als Gast. Auch das wird einen Grund für Dich haben.

Maybe auch nur ein Fake für eine kommerzielle Umfrage oder Vorlage für ein was-weiss-ich-was -Buch.

Etwas merkwürdig / gespalten und teils egoman lesen sich Deine Zeilen schon.
Hippietheoriemäßig aus den 70`ern. Aber realitätsfern.

Wenn für Dich das alles so stimmig ist, fehlt noch Schritt 2:
Die Ehefrau Deines Geliebten solle bitte mit eingeweiht werden, damit auch SIE entscheiden kann, ob sie bei dem Hippiegspann mitmachen möchte.
NUR DANN wäre es so ethisch, wie Du hier vermeintlich schreibst.

ich meine diesen punkt

31.03.2018 23:37 • #121

M
Zitat von Alex65:
Ich möchte von ihm gar nicht so geliebt werden, wie er seine Frau liebt. Das wär nicht das, womit es mir gut ginge. Ich möchte einfach einen Platz in seinem Herzen haben, wo zuvor noch nie jemand einen Platz hatte.

Denkt oder dachte seine Frau auch! Ich interpretiere für mich: so unabhängig und freigeistig, wie du gern sein möchtest oder dich siehst, bist du du nicht. Das Ego lässt grüssen.

Für mich liest sich dein Text leicht überheblich und euphorisch von deiner Seite aus, weil du dir der EF überlegen vorkommst.

01.04.2018 00:00 • x 1 #122

A

Glückliche Geliebte

x 3

6rama9
Zitat von Kaetzchen:
Hunderttausende Menschen, die sich zu einer 6uellen Paraphilie bekennen - denn nichts anderes ist das ja - finde ich nicht wenig

Bei Polyamorie, Wife/Mansharing, Cuolkding etc von einer Paraphilie zu sprechen, halte ich für völlig übertrieben. Eine Paraphilie ist eine Störung der 6ualpräferenz nach ICD-10 für die eine psychotherapeutische Behandlung angezeigt ist .

01.04.2018 01:03 • #123

Pinie
Zitat von KBR:
Also ungewöhnliche finde ich es nicht, dass Ehefrauen Bescheid wissen und es tolerieren oder akzeptieren.

Ich kenne zwei Fälle.

In einem Fall erniedrigte sich die Ehefrau so sehr selbst, dass sie sich beim 1. Date (!) als Schwester vorstellen ließ. So firmierte sie ein paar Monate und man unternahm auch gelegentlich etwas zu dritt, bis meine Freundin es heraus fand. Sie wurde dann von ihm schwanger mit Zwillingen sitzen gelassen und verlor die Kinder.

Im zweiten Fall machte der Mann die Frauen miteinander bekannt

Diese Sache ging nach ein paar Jahren auseinander, als er meine Freundin und ihren Sohn schlug.

Beide Ehefrauen übrigens lt. Aussagen der AMs schwer krank und ohne ihre Helden nicht lebensfähig.

Beide Freundinnen von mir redeten sich die Situation schön, bis es jeweils krachte. Beide Ehefrauen ließen lieber die -natürlich rein zufällig deutlich jüngeren- Geliebten ihrer so potenten Ehemänner zu, als allein zu sein.

Glücklich war wohl niemand.

Die zweite Ehefrau passte sogar gelegentlich auf den Sohn der Geliebten ihres Mannes auf.

Vier bedauernswerte Frauen und zwei nicht minder bedauernswerte Männer.

Das Mitgefühl für die Ehemänner kann ich nicht teilen.

Innerhalb ihres Koordinatensystems haben sie das Optimale für sich herausgeholt.
2 Frauen begatten, ein Traum von sonst nur Prinzgemahlen aus TausendundeinerNacht.

01.04.2018 02:37 • x 1 #124

K
@Pinie
Mein Bedauern für die Ehrmänner bezog sich in den o.g. Fällen auf ihre Armseligkeit. Auf ihr fehlendes Vermögen, Beziehungen ohne Lügen und mit Abstand zu leben und bei Problemen entweder wegzulaufen oder gewalttätig zu werden.

Ansonsten sehr ich sie eher wie die zu Beginn von mir persiflierten Männer, die vor allem zu ihrem persönlichen Vorteil leben.

Den ersten durfte ich mal kennenlernen und es war mir ein Rätsel, was meine Freundin an ihm fand. Ein hässlicher alter Kauz, fast 30 Jahre älter als meine Freundin. Er hatte zudem noch zunächst mit dem Alter gelogen. Von sich eingenommen bis zum geht nicht mehr ohne erkennbare Grundlage und mit der verhärmt wirkenden Schwester im Schlepptau. Ganz skurriles Paar. Keine Ahnung, auf was meine Freundin bei dem angesprungen ist.

01.04.2018 02:54 • x 1 #125

A
Zitat von Milu:
Für mich liest sich dein Text leicht überheblich und euphorisch von deiner Seite aus, weil du dir der EF überlegen vorkommst.

Nur weil ich nicht so geliebt werden will wie sein Frau, komme ich für Dich überheblich ihr gegenüber rüber? Auch ein Ansatz, das Gegenteil von Neid ist demnach also Überheblichkeit!

Zitat von KBR:
Wie es sich hier bei der Ehefrau verhält, ob sie leidet oder froh ist, ihren Mann nicht mehr beglücken zu müssen oder ob sie selbst außerehelichen Vergnügungen nachgeht, wissen wir nicht.

Obwohl es ja schon mehrfach nachgefragt wurde...

Ich mache mir wenig Gedanken über seine Ehefrau. Ich denke nicht, dass sie leidet, aber ich weiß es nicht, ich kenne sie nicht.

Zitat von Heartbreakhotel:
Jetzt ist es aber gut mit dem Mist hier . Das ist eine Seite für Menschen mlt Liebeskummer , oft auch wurzelnd aus diesem ganzen Affären Mist . Viell fühlen diese Menschen sich etwa verhöhnt ? Wenn Du ach so glücklich bist was machst Du dann bei trennungsschmerz ?

Find ich völlig daneben ! Blöd dass so viele dem Tread hier Aufmerksamkeit schenken .

Werde glücklich mit Deinem Lebensmodell und erzähle es der nächsten Rathausuhr

Werde ich tun! Ich habe schon geschrieben, dass ich hier gelandet bin, weil ich nach Affären gegoogelt habe. Und dass es ein Trennungsforum ist, habe ich so nicht erkannt. Ich dachte in diesem Forum geht es um Fremdgehen und Affären.

01.04.2018 09:22 • x 3 #126

Kummerkasten007
Zitat von alex65:
Ich dachte in diesem Forum geht es um Fremdgehen und Affären.

Ähm, ja und nu? Wolltest Du Dich mit glücklichen Geliebten austauschen?

Verstehe ich nicht so ganz, wenn ich ehrlich bin.

Denn ich suche in Foren doch nur, wenn ich unglücklich bin oder mit der Situation unzufrieden.

Aber da bei Dir ja alles im wunderschönen Einhornwiesenregenbogenpupsebereich ist......oder erkennst Du langsam Deine Selbstlüge?

01.04.2018 09:26 • x 1 #127

G
Zitat von alex65:
Ich dachte in diesem Forum geht es um Fremdgehen und Affären.

Hi.

Hast Du beim Googeln auch diese Seite gesehen?

Beziehungsdoktor.de

Hierbei soll es sich angeblich ein Forum speziell für Affären sein. Kenne es aber nicht persönlich, wurde nur schon vielfach genannt. Hier hatten das auch schon andere beschrieben, glaube ich.

Mich stört´s nicht, dass hier auffällig viele Affärenthemen sind, aber es gibt wohl viele Vertreter der Opferseite und die sind (verständlicherweise) gegen positive Meldungen aus Affären. Affären haben ja zumeist einen negativen Touch.

Egal, dass Menschen in Affären hier teils grob angefasst werden, damit muss man rechnen (ich als Fplusler-Vertreter wohl auch ), aber in erster Linie sind alle Menschen hier.

Da ist augenscheinlich jemand kürzlich verstorben, da wurde eine Kondolenzseite eingerichtet, finde ich toll. Der menschliche Aspekt sollte im Vordergrund stehen, finde ich.

01.04.2018 09:44 • #128

Y
Zitat:
Das Mitgefühl für die Ehemänner kann ich nicht teilen.

Innerhalb ihres Koordinatensystems haben sie das Optimale für sich herausgeholt.
2 Frauen begatten, ein Traum von sonst nur Prinzgemahlen aus TausendundeinerNacht.

ja, so kommt es mir in den meisten hier gelesenen Affairengeschichten auch vor. Die Frauen scheinen mir den größeren Preis zu zahlen. Es ist ja selten so, dass eine ungebundene Frau einfach nur etwas Spaß mit einem gebundenen Mann haben will und ansonsten ihrer Wege geht. Sie glaubt an die gemeinsame Zukunft oder die große Liebe, wartet oftmals Jahre! , verzichtet womöglich noch auf eigene Kinder, lebt total fixiert auf den Mann und verliert dann nach Jahren alles. Der Affairenmann mag im besten Fall auch ernsthaft in sie verliebt sein, aber oftmals weiß er doch genau, dass er sich nicht trennen wird und die Affairenfrau verliert wertvolle Jahre. Ich denke schon, dass die abgebrühteren Affairenmänner diese Tausendundeinenachtromantikgefühle der Affairenfrau- hier meistens schon am Nickname der Affairenfrau erkennbar- , oder auch irgend welche freie Liebe Konzepte ganz bewusst füttern, um sie zu halten. Obwohl sie wissen, dass es keine gtemeinsame Zukunft gibt.
Etwas anderes ist es, wenn eine sehr selbstbewusste Frau, die ein stabiles eigenes Leben und vielleicht schon Kinder hat, sich mit einem Affairenmann vergnügt. Aber das ist ja selten. Meistens entsteht eine tiefe Bindung und Abhängigkeit.
Mich würde mal interessieren, ob der Affairenmann der TE es auch so locker sähe, wenn sie ebenfalls noch einen anderen Lover hätte. Diese Affäirenmänner genießen es doch gerade, dass sie der Ritter auf dem weißen Pferd für die Affairenfrauen sind, der Einzige und Ewige, der Angebetete. Egopush ohne Ende.

01.04.2018 10:22 • #129

U
Ich will eine glückliche Ehefrau und eine glückliche Geliebte dazu! Und eine beste Freundin. Ach, zwei. Eine um auf Konzerte zu gehen, und eine zum Pferde stehlen und die mir Tipps für die anderen Frauen gibt.

Wo kriege ich den Harem jetzt her? Morgen hätte ich Zeit!

01.04.2018 10:35 • x 1 #130

Ema
Zitat von unregistriert:
Ich will eine glückliche Ehefrau und eine glückliche Geliebte dazu! Und eine beste Freundin. Ach, zwei. Eine um auf Konzerte zu gehen, und eine zum Pferde stehlen und die mir Tipps für die anderen Frauen gibt.

Wo kriege ich den Harem jetzt her? Morgen hätte ich Zeit!

Stelle mich zum Pferdestehlen und für die Tipps zur Verfügung.

Ob du die dann aber hören willst, das weiß ich nicht so genau

01.04.2018 10:43 • x 4 #131

Pinie
Zitat von Gast10001:

Hi.

Hast Du beim Googeln auch diese Seite gesehen?

Beziehungsdoktor.de

Hierbei soll es sich angeblich ein Forum speziell für Affären sein. Kenne es aber nicht persönlich, wurde nur schon vielfach genannt. Hier hatten das auch schon andere beschrieben, glaube ich.

Mich stört´s nicht, dass hier auffällig viele Affärenthemen sind, aber es gibt wohl viele Vertreter der Opferseite und die sind (verständlicherweise) gegen positive Meldungen aus Affären. Affären haben ja zumeist einen negativen Touch.

Egal, dass Menschen in Affären hier teils grob angefasst werden, damit muss man rechnen (ich als Fplusler-Vertreter wohl auch ), aber in erster Linie sind alle Menschen hier.

Da ist augenscheinlich jemand kürzlich verstorben, da wurde eine Kondolenzseite eingerichtet, finde ich toll. Der menschliche Aspekt sollte im Vordergrund stehen, finde ich.

Ich habe dort mal quergelesen, das Hauptaugenmerk ist Ex-Back -Strategie und über dem Affärenforum dort steht in großen Leuchtbuchstaben, wie leidvoll diese Geschichten seien und dass man es besser lassen solle.

Also auch dort ist schon jemandem aufgefallen, dass bei Affärenverläufen schnell Krisen auftreten können.

Was das Gekeife in diesem Forum anbelangt, gebe ich dir recht.

01.04.2018 10:57 • x 1 #132

R
Sie schreibt, dass die Ehefrau ihr egal ist. Wie egal denn genau? Egal, dass sie leidet? Egal dass sie existiert?

Sie ist glücklich mit Brotkrumen, die ihr entgegengeworfen werden. Sie ist sich einfach nichts wert. Immer zweite Geige, niemals die Hauptfrau. Es reicht der Taubenverschlag im Haus seines Herzens anstatt der Belle Etage.

Ich frage mich, ob man in dieser hochgradig liberalen Definition von liebe auch ein Anrecht auf ein BABY zu haben glaubt, hmmm? Eine Frau die so stark liebt, müsste sich doch förmlich nach einem Kind mit ihrem Prinzen verzehren und durchdrehen oder?

Ich wette er achtet penibelst genau auf jedes Spermium, das seinen Körper verlässt. Anders kann ich mir nicht erklären, warum die zwei noch keine Eltern sind.

Liebe TE,

Du lebst in einem Luftschloss.

01.04.2018 11:00 • x 2 #133

G
Zitat:
Werde ich tun! Ich habe schon geschrieben, dass ich hier gelandet bin, weil ich nach Affären gegoogelt habe. Und dass es ein Trennungsforum ist, habe ich so nicht erkannt. Ich dachte in diesem Forum geht es um Fremdgehen und Affären.

Lesen kannst Du ?
Kleiner Tipp : Wie nennt sich dieses Forum ?

Du könntest eventuell anfangen zu lesen und wahrzunehmen, statt Dir irgendwas zusammenzureimen.
Dazu stehen hier im Forum reichlich Informationen zur Verfügung, ua. auch worum es hier geht.

01.04.2018 11:02 • #134

R
Sie ist hier richtig. Ihr innerer Kompass hat sie hierher navigiert. Sie weiß es nur noch nicht.

Sie ist eine stinknormale Affairenfrau, die sich noch in ihrer fast schon psychotischen Traumwelt befindet, der den psychisch Erkrankten bekanntlich vor der Realität mitsamt den vielen Schmerzen schützt.

Es dauert vielleicht nur noch etwas bis diese Mauern zusammenstürzen und sie die Wahrheit sieht.

01.04.2018 11:13 • x 2 #135

A

x 4