Mina88
- 31
- 2
- 28
Zitat von Aufbruch:Das ist EINE von VIELEN Auslegungsmöglichkeiten.
Deine Aussage ist daher à la: Es gibt nur weiss.
Meine Aussage ist: Es gibt weiss, schwarz und viele bunte Farben.
Meine weitere Aussage ist: Es gibt einen Grund, warum die meisten der AF leiden.
Du schreibst sonst nichts über Dich, in dem Sinne, ob Du auch in einer Beziehung / verheiratet bist (die Dir die nötige Krücke für Deine vermeintlich altruistische Sichtweise ist).
Du schreibst hier nur als Gast. Auch das wird einen Grund für Dich haben.
Maybe auch nur ein Fake für eine kommerzielle Umfrage oder Vorlage für ein was-weiss-ich-was -Buch.
Etwas merkwürdig / gespalten und teils egoman lesen sich Deine Zeilen schon.
Hippietheoriemäßig aus den 70`ern. Aber realitätsfern.
Wenn für Dich das alles so stimmig ist, fehlt noch Schritt 2:
Die Ehefrau Deines Geliebten solle bitte mit eingeweiht werden, damit auch SIE entscheiden kann, ob sie bei dem Hippiegspann mitmachen möchte.
NUR DANN wäre es so ethisch, wie Du hier vermeintlich schreibst.
Milu
Zitat von Alex65:Ich möchte von ihm gar nicht so geliebt werden, wie er seine Frau liebt. Das wär nicht das, womit es mir gut ginge. Ich möchte einfach einen Platz in seinem Herzen haben, wo zuvor noch nie jemand einen Platz hatte.
Zitat von Kaetzchen:Hunderttausende Menschen, die sich zu einer 6uellen Paraphilie bekennen - denn nichts anderes ist das ja - finde ich nicht wenig
Zitat von KBR:Also ungewöhnliche finde ich es nicht, dass Ehefrauen Bescheid wissen und es tolerieren oder akzeptieren.
Ich kenne zwei Fälle.
In einem Fall erniedrigte sich die Ehefrau so sehr selbst, dass sie sich beim 1. Date (!) als Schwester vorstellen ließ. So firmierte sie ein paar Monate und man unternahm auch gelegentlich etwas zu dritt, bis meine Freundin es heraus fand. Sie wurde dann von ihm schwanger mit Zwillingen sitzen gelassen und verlor die Kinder.
Im zweiten Fall machte der Mann die Frauen miteinander bekannt
Diese Sache ging nach ein paar Jahren auseinander, als er meine Freundin und ihren Sohn schlug.
Beide Ehefrauen übrigens lt. Aussagen der AMs schwer krank und ohne ihre Helden nicht lebensfähig.
Beide Freundinnen von mir redeten sich die Situation schön, bis es jeweils krachte. Beide Ehefrauen ließen lieber die -natürlich rein zufällig deutlich jüngeren- Geliebten ihrer so potenten Ehemänner zu, als allein zu sein.
Glücklich war wohl niemand.
Die zweite Ehefrau passte sogar gelegentlich auf den Sohn der Geliebten ihres Mannes auf.
Vier bedauernswerte Frauen und zwei nicht minder bedauernswerte Männer.
KBR
alex65
Zitat von Milu:Für mich liest sich dein Text leicht überheblich und euphorisch von deiner Seite aus, weil du dir der EF überlegen vorkommst.
Zitat von KBR:Wie es sich hier bei der Ehefrau verhält, ob sie leidet oder froh ist, ihren Mann nicht mehr beglücken zu müssen oder ob sie selbst außerehelichen Vergnügungen nachgeht, wissen wir nicht.
Obwohl es ja schon mehrfach nachgefragt wurde...
Zitat von Heartbreakhotel:Jetzt ist es aber gut mit dem Mist hier . Das ist eine Seite für Menschen mlt Liebeskummer , oft auch wurzelnd aus diesem ganzen Affären Mist . Viell fühlen diese Menschen sich etwa verhöhnt ? Wenn Du ach so glücklich bist was machst Du dann bei trennungsschmerz ?
Find ich völlig daneben ! Blöd dass so viele dem Tread hier Aufmerksamkeit schenken .
Werde glücklich mit Deinem Lebensmodell und erzähle es der nächsten Rathausuhr
Zitat von alex65:Ich dachte in diesem Forum geht es um Fremdgehen und Affären.
Gast10001
Zitat von alex65:Ich dachte in diesem Forum geht es um Fremdgehen und Affären.
ysabell
Zitat:Das Mitgefühl für die Ehemänner kann ich nicht teilen.
Innerhalb ihres Koordinatensystems haben sie das Optimale für sich herausgeholt.
2 Frauen begatten, ein Traum von sonst nur Prinzgemahlen aus TausendundeinerNacht.
unregistriert
Zitat von unregistriert:Ich will eine glückliche Ehefrau und eine glückliche Geliebte dazu! Und eine beste Freundin. Ach, zwei. Eine um auf Konzerte zu gehen, und eine zum Pferde stehlen und die mir Tipps für die anderen Frauen gibt.
Wo kriege ich den Harem jetzt her? Morgen hätte ich Zeit!
Zitat von Gast10001:
Hi.
Hast Du beim Googeln auch diese Seite gesehen?
Beziehungsdoktor.de
Hierbei soll es sich angeblich ein Forum speziell für Affären sein. Kenne es aber nicht persönlich, wurde nur schon vielfach genannt. Hier hatten das auch schon andere beschrieben, glaube ich.
Mich stört´s nicht, dass hier auffällig viele Affärenthemen sind, aber es gibt wohl viele Vertreter der Opferseite und die sind (verständlicherweise) gegen positive Meldungen aus Affären. Affären haben ja zumeist einen negativen Touch.
Egal, dass Menschen in Affären hier teils grob angefasst werden, damit muss man rechnen (ich als Fplusler-Vertreter wohl auch ), aber in erster Linie sind alle Menschen hier.
Da ist augenscheinlich jemand kürzlich verstorben, da wurde eine Kondolenzseite eingerichtet, finde ich toll. Der menschliche Aspekt sollte im Vordergrund stehen, finde ich.
rosaschuh
GastWachhund
Zitat:Werde ich tun! Ich habe schon geschrieben, dass ich hier gelandet bin, weil ich nach Affären gegoogelt habe. Und dass es ein Trennungsforum ist, habe ich so nicht erkannt. Ich dachte in diesem Forum geht es um Fremdgehen und Affären.
rosaschuh