Die Frage ist ...Wo siehst du dich in Zukunft mit deinem amerik. Freund?
Auf Dauer wird dir diese Art der Beziehung nicht reichen, die ersten Signale spürst du ja schon am eigenen Leib.
Du hast Sehnsucht nach Nähe, eh wie jeder andere Mensch auch. Ob es jetzt dein Ex ist oder vielleicht ein anderer toller Typ, du wirst reflektieren. Wäre dein Freund immer bei dir, wäre deine Beziehung ausgefüllt mit Wärme und Nähe, von daher ist es wohl nur eine Frage der Zeit bis sich der Moment der Entscheidung einstellt. Amerika Ja öd Nein.
Ehrlich gesagt für eine Fernbeziehung muss man schon sehr erfahren und gefestigt sein was die Liebe betrifft. Dein Freund ist um einiges alter, du bist noch jung, es wird dir eines Tages zu wenig sein. Die ersten Anzeichen siehst du ja. Wenn du deinen Freund von ganzen Herzen lieben würdest, dann gibt es keine Gedanken an jemand Anderen, oder gar Gefühle und prickelndes Verlangen.
Wer einmal wahrhaftig geliebt hat, wird diese Zeilen verstehen.
Ich hatte eine Fernbeziehung Distanz 600km, und es waren 1,5 Jahre der vollsten Erfüllung. Ich hatte nie Gedanken an eine andere Frau, nein alle Frauen waren Luft für mich, eben weil mich diese Frau auch trotz der Distanz erfüllte.
Du kannst daran sehen, dass du wohl schon verliebt bist, aber wahrhaftig und bedingungslos dann doch nicht, denn du würdest niemals den Wunsch verspüren von jemand anderen geküsst zu werden.
Also, denk nicht viel nach und Genies das Leben, und wenn der absolut Richtige da ist, wirst du es in dir fühlen, denn dann ist das Verlangen nur noch auf diese Person fixiert, und alle anderen werden zu Luft. So wie es bei mir eben war.
Eines noch: Wenn dir dein Amerikaner echt was bedeutet, dann bleib ehrlich zu ihm, und beginne nicht ein Lügenspiel, glaube mir eines Tages fällt alles auf einen zurück. Er spare dir diese Erfahrung, denn sie ist nicht lustig.
Alles Gute ....
08.02.2017 01:12 •