ElGatoRojo
- 15911
- 1
- 35500
Zitat von BernhardQXY:Handycap?
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:deswegen frage ich ja.
Zitat von ElGatoRojo:sondern schlicht die Fortsetzung von Ehe 1.0 mit Handycap
Zitat von ElGatoRojo:besondere Aufmerksamkeit nicht mehr so nötig
Zitat von ElGatoRojo:besonderer Sorgfalt
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Heffalump:als sportliche Tätigkeiten, wo man schwitzt und schnauft, wie der Fünfzehn Uhr Intercity.
Zitat von ElGatoRojo:besondere Aufmerksamkeit
Zitat von Heffalump:Ich denke nicht, das Ehe etwas starres ist, was immer so bleibt wie es war,
Zitat von Heffalump:Du schriebst, S. bindet - aber was, wenn S. mehr so zu Regenmantel anziehen verkommt.
BernhardQXY
twietrauer
Zitat von Sitamun:Das du dafür zuständig bist, ihn glücklich zu machen z. B. Oder das du dafür zuständig bist, dass eure Beziehung läuft. Um nur mal die (für mich) weiteren zwei wichtigen zu nennen. Du entschuldigst alles was er tut und meinst, es dann richten zu müssen. Er hat mehr oder weniger durchgehend Kontakt mit anderen ...
Zitat von twietrauer:Aber ich nutze diese Krise um an mir zu arbeiten, zu reflektieren und zu verarbeiten. Genauso wie mein Mann.
Zitat von twietrauer:Die Frage ist hier, kann ich das überhaupt bei einem anderen Menschen je wissen?
Zitat von twietrauer:Also glaube ich daran, weil ich eine Zukunft mit ihm möchte.
twietrauer
Zitat von MMHW71:Liebe Twietrauer! Normalerweise lese ich derart lange Texte nie. Aber deine Geschichte war so spannend und so ergreifend, dass ich bis auf die letzten 2-3 Passagen alles gelesen habe. Ihr seid unglaublich tüchtige junge Menschen. Ihr habt euch in eurem Eifer verloren. Das ist völlig normal. Das ist der ...
twietrauer
Zitat von Trust_him:Ja, die gibt es. Und ja, man kann es wirklich schaffen. Aber es ist nicht einfach und braucht auf beiden Seiten viel Geduld und viel Liebe füreinander. Den Rest zeigt die Zeit. Du hast deine Entscheidung für ihn und eure Familie getroffen. Er hat seine Entscheidung gegen sie und für dich und für eure Familie ...
Zitat:Du hast deine Entscheidung für ihn und eure Familie getroffen.
Er hat seine Entscheidung gegen sie und für dich und für eure Familie getroffen.
Ihr redet endlich wirklich miteinander.