twietrauer
- 8
- 1
- 22
twietrauer
Zitat von Sitamun:Ja kann man grundsätzlich. Ich bin aber ganz ehrlich und sage dir, was ich denke: Bei euch ist ja nicht nur die Affäre ein starkes Minus. Da ist ...
twietrauer
Zitat von Vicky76:Herzlich willkommen, twietrauer! Ich glaube, dass Menschen, Kräfte entwickeln können, wenn sie für etwas brennen. Meine Erfahrung ist, dass man ...
Zitat von twietrauer:wir es versucht
Govinda777
Zitat von twietrauer:Was habe ich sonst für „schlimme Denkmuster“ deiner Meinung ?
Zitat von twietrauer:Wie kommst du darauf, dass ich ihn wie ein Kind behandle ?
Zitat von twietrauer:Er hat in der Vergangenheit auch öfter zurückstecken müssen und hat auch gedudelt. Ich war z.B. in der Abendschule umgeben von Männern und durchaus auch gut aussehenden Männern, die auch öfter mal gezeigt haben, dass sie mich gut finden.
Zitat von twietrauer:Und er hat mir trotzdem die „Freiheit“ gelassen.
Zitat von twietrauer:Und ich bin mir sicher, dass mein Mann und ich das schaffen.
Zitat von twietrauer:Das haben wir die letzten Tage beide gemerkt und geäußert.
BernhardQXY
Zitat von twietrauer:war die Frage ob es die Ehe 2.0 wirklich gibt
Zitat von twietrauer:Aber ich weiß auch, dass wir das schaffen.
Trust_him
Zitat von twietrauer:eigentlich war die Frage ob es die Ehe 2.0 wirklich gibt und man es wirklich schaffen kann
Trust_him
Zitat von DieSeherin:irgendwie mag ich ja dieses 2.0 nicht so gerne, weil es so nach update klingt und nicht nach wirklicher neu-installation.
Zitat von Trust_him:Also ist ein echter Neuanfang nicht wirklich möglich. Man ist immer beeinflusst durch die Vergangenheit.
BernhardQXY
Zitat von ElGatoRojo:Deswegen ist es auch nicht Ehe 2.0, sondern schlicht die Fortsetzung von Ehe 1.0 mit Handycap.